19. / UVB Juniors gastieren im SFH Stadion

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. UVB Vöcklamarkt Juniors

Zweites Heimspiel im Frühjahr für den SV Spar Hochhauser Pichl 1963. Nach Schlierbach kommt der nächste unangenehme Gegner ins Innbachtal zu uns. Die UVB Juniors stecken mitten im Abstiegskampf und benötigen jeden einzelnen Punkt und genau dies macht das Spiel so schwer!

ZWEITES Spiel im FRÜHJAHR soll VOLLEN ERFOLG im SPORTFREUNDE HOCHHAUSER Stadion bringen

Am Samstag kommen die Juniors aus Vöcklamarkt zu uns nach Pichl. Das „Farm-Team“ des Regionalligisten steckt tief im Abstiegskampf. Mit 9 Punkten aus 18 Spielen stehen die UVB Juniors auf den vorletzten Tabellenrang. Es wird keineswegs eine leichte Partie am kommenden Wochenende. Nach 4 Punkten in den 3 Auswärtsspielen gegen Neuhofen, Ohlsdorf und Gunskirchen konnten weitere 4 Punkte in den letzten beiden Spielen eingesammelt werden. Nach dem 1:1 gegen Schlierbach konnten unsere Mannen mit einen 2:1 Auswärtssieg in Vorchdorf nachlegen. Mit 8 Punkten aus den ersten 5 Spielen und einem Torverhältnis von 8:6 können wir zufrieden sein – so kann es weitergehen. Mit weiteren 3 Punkten könnten wir aber den Anschluss an die obere Tabellenhälfte schaffen. Wir werden alles daran setzen um die 3 Punkte in Pichl zu lassen.

Können wir den Esprit der letzten Wochen weiter mitnehmen und weiterhin so engagiert und konzentriert spielen sollte ein weiterer Punktezuwachs am Tabellenkonto am kommenden Samstag im heimischen Sportfreunde Hochhauser Stadion möglich sein.

MATCH-SPONSOR

MATCHBALL-SPONSOR

DSV_Logo_blue_2023

Malerei-Gimbel_4-3_2023

MTS-Kompost_ErdGUT_Pichl-bei-Wels

DSV Transport & Logistics

Malerei Harald Gimbel, Vöcklabruck/Gmunden/Ried i. I.

MTS Kompost, Pichl bei Wels

KEIN Vorspiel an diesem Wochenende!!!

Unsere 2. Mannschaft erhält an diesem Wochenende eine Zwangspause und kann ihren Lauf somit nicht fortsetzen. Da die UVB Juniors mehr oder weniger die Reserve der Regionalliga Mannschaft sind gibt es kein weiteres Team.

BEGINNZEITEN

[Gruppe Wels]

Gerhard PAMER

[Gruppe Wels]

Spieltagsabschluss bei uns in der Kantine

Wie immer wird der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 auch im Frühjahr nach den Heimspielen den Tag in der hauseigenen Kantine ausklingen lassen. Wir würden uns freuen wenn wir Euch nach den Spielen zahlreich darin begrüßen dürfen. Es gibt immer was zu besprechen nach einem Spieltag und sollte es nur eine "Fachsimplerei" sein, auch die gehört dazu. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 freut sich neben den Spielern und Trainern auch Freunde, Fans, Funktionäre und Besucher begrüßen zu dürfen, den wir publizieren nicht nur #wirallesindsvp - nein wir leben es auch...

2024 - die neue SUPERGROUP kommt zum OPENAIR nach Pichl bei Wels   - - -   AUT of ORDA

20 Jahre Heimspiel-Openair wird 2024 ordentlich gefeiert und niemand geringerer als die neue SuperGroup kommt am 29. Juni zu uns ins Innbachtal. Christopher Seiler, Daniel Fellner & Paul Pizzera sind die Gesichter und Ideengeber von AUT of ORDA. Der Vorverkaufsstart war bereits im Okotber und die Kartenkontingente schwinden von Tag zu Tag. Wir bitten alle die dabei sein wollen sich die Karten frühzeitig zu sichern denn wir können nicht garantieren wie lange es noch Karten für dieses einmalige Konzert geben wird. Weitere Informationen & Details findet man - HIER.

2024_Auto-of-Orda__FB_Eventheader_keineDaten        2024-02-01_FANticket_OeTicket_AUTofORDA_Pichl-2024       2024_Auto-of-Orda__YT_Header

2023-10-10__Spar_Hochhauser_Pichl_quer                   2022_Hochhauser_Logo

#wirallesvp