Vereinsvorstand SV Spar Hochhauser Pichl 1963

Wir möchten einen sicheren Aufenthalt bei uns im Sportfreunde Hochhauser Stadion ermöglichen

Mit der Generalversammlung im Mai 2022 wurde der Vorstand des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 für die nächste Funktionsperiode (4 Jahre) neu gewählt.

Der Sportverein Spar Hochhauser Pichl 1963 wird von einem gewählten Vorstand aus der Generalversammlung geführt. Der Vorstand besteht aus 6 gewählten Mitgliedern sowie aus dem erweiterten Vorstand - dies sind ernannte Beiräte aus verschiedensten Bereichen. Diese werden vom gewählten Vorstand in einer Vorstandssitzung ernannt. Die Beiräte können in jeder Vorstandssitzung in beliebiger Menge erhöht bzw. verringert werden.

Der aktuelle Vorstand (Funktionsperiode 05/2022 - 05/2026) besteht aus folgenden Personen: Vereinsvorstand