TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2018 (5)

Sonntag, 25.02.2018 - Slowenien

Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice

Wie die Zeit vergeht und wir melden uns ein letztes Mal aus dem Trainingslager in Slowenien. Am letzten Tag stand noch eine Trainingseinheit am Programm. Bei arktischen Temperaturen gab es zum Aufwärmen Laufschule mit Koordination und zum Abschluss des Trainingslagers ein Spiel. Nach der Einheit, ging es ans große Packen und zum letzten gemeinsamen Mittagessen. Anschließend wurde alle Utensilien im Reisebus verstaut und die Heimreise nach Pichl angetreten.

Wie schon in den letzten Jahren war es nicht nur sportlich eine Bereicherung, auch im Zwischenmenschlichen Bereich waren diese 5 Tage für die gesamte Reisegruppe enorm wichtig. Wir bedanken uns nochmals beim Hotel sowie bei Global Sports und der Firma Zellinger für die perfekte Abwicklung des Trainingslagers 2018 in Moravske Toplice - Herzlichen Dank und bis 2019.

Global Sports by imFokus GmbH, Bad Wimsbach          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice (Slowenien)

#tl2018svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<