TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2018 (3)

Freitag, 23.02.2018 - Slowenien

Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice

Auch am dritten Tag begleitete uns dauerhafter Schneefall, dennoch konnten wir unser Programm auf den beiden beheizten Naturrasenfelder abhalten. Wir möchten uns an dieser Stelle wirklich bei den Verantwortlichen der Terme Vivat für die regelmäßige Räumung der Spielfelder sowie deren Einsatz bedanken.

Am Vormittag wurde Reaktionsfreudigkeit gepaart mit Schnellkraft trainiert, die Spieler waren mit großen Engagement sowie Konzentration bei den Übungen dabei. Der Nachmittag stand im Rahmen von Passübungen und taktischem Verhalten. Die Torhüter wurden 60 Minuten lang in allen Variationen von Reaktion und Schnellkraft trainiert. Im Anschluss an die Trainingseinheiten stand die Erholung im Thermenbereich auf der Tagesordnung. Nach dem Abendessen gab es dann noch eine Einheit im Schulungsraum und den Abschluss bildete eine Karaoke-Show der Spieler.

Global Sports by imFokus GmbH, Bad Wimsbach          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice (Slowenien)

#tl2018svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<