TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2018 (2)

Donnerstag, 22.02.2018 - Slowenien

Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice

Tag 2 im Trainingslager ist absolviert und gleich zu Beginn durften wir unserem Sektionsleiter Wandern Norbert Görlach zu seinem 50. Geburtstag gratulieren. Bereits in der Nacht erreichte uns eine weitere freudige Nachricht, unser Spieler Thomas Koller wurde zum ersten Mal Vater - wir gratulieren sehr herzlich dazu. Die Aussicht aus dem Fenster war weniger erfreulich, der Schneefall ist in der Nacht intensiver geworden und so war eine schöne geschlossene Schneedecke in der Früh, doch die Verantwortlichen vom Thermenhotel Vivat haben sich sehr bemüht und so stand zumindest der 2. Platz schneefrei für die Vormittagseinheit zur Verfügung.

Zu Mittag ist auch unser neuer starker Mann an der Linie, Trainer Gernot Höretzeder bei uns eingetroffen - eine frühere Anreise war beruflich nicht möglich. Auf Wunsch des Hotels wurde auch am Nachmittag am 2. Platz trainiert - Gernot Höretzeder konnte seine erste geplante Einheit wie gewünscht durchführen. Die Torhüter kommen natürlich auch nicht zu spät und hatten am Nachmittag ihre zweite "Spezialeinheit" in diesem Trainingslager. Am Nachmittag lies der Schneefall nach und so dürfte am Freitag wieder ein Rasentraining für beide Teams möglich sein.

Nach dem Abendessen gab es im Meetingraum noch eine kurze Besprechung bevor Trainer Gernot Höretzeder mit den Einzelgesprächen startete.

Global Sports by imFokus GmbH, Bad Wimsbach          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice (Slowenien)

#tl2018svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<