TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 2018 (1)

Mittwoch, 21.02.2018 - Slowenien

Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice

Abfahrt war pünktlich um 08.30 Uhr mit dem Reisebus der Firma Zellinger vom Fensterstadion. Nach  der Anreise und dem gemütlichen Mittagessen beim Genusshirsch Palz (nähe Bad Radkersburg) sind wir gut in Moravske Toplice angekommen. Der Check-In erfolgte schnell und problemlos. Das Wetter, kühl aber trocken und somit stand der ersten Einheit um 15.30 Uhr nichts mehr im Wege. Wie sich das Gemüt bei den Spielern schlagartig hebt wenn sie einen Naturrasen unter den Sohlen haben :-)

Technische und spielerische Elemente sorgten für Spaß und gute Laune während der Trainingseinheit, nach knapp 90 Minuten war die erste Einheit, geleitet von Co-Trainer Jochen Putz und Johann Hatzmann vorbei. Im Anschluss ging es für die Spieler in den Wellnessbereich. Der Abend stand zur freien Verfügung.

Global Sports by imFokus GmbH, Bad Wimsbach          Reisebusunternehmen Zellinger Offenhausen          Thermenhotel Vivat****, Moravske Toplice (Slowenien)

#tl2018svp

>> Mittwoch <<      >> Donnerstag <<      >> Freitag <<      >> Samstag <<      >> Sonntag <<