Vorbereitungszeit Winter 2019
Samstag, 26. Jänner 2019 16:00
Ort: Hogo-Arena Wels (Kunstrasen Mauth)
SV Entholzer Pichl 1963
0:4 (0:1)
SC Offenhausen

Beim ersten Testspiel oder soll man besser Probespiel dazu sagen, ist so ziemlich alles in die Hose gegangen was in die Hose gehen kann. Es gab gleich zum Beginn der Vorbereitungszeit einen richtigen Dämpfer gegen den SC Offenhausen (1. Klasse). So ziemlich alle Attribute die zu einem Spiel dazu gehören wurden sträflich vernachlässigt und so ging auch das Ergebnis absolut in Ordnung.

Aber es hilft nichts, abwischen --> nach vorne schauen --> sich selbst hinterfragen --> und für die Zukunft besser machen. Am kommenden Samstag gibt es die Möglichkeit gegen die starken Peuerbacher (BL-West) zu zeigen dass Offenhausen in vielen Bereichen ein Ausrutscher war.

Daniel Bayan, der sich zum Ende des Spiels noch am Knöchel verletzt hat, wünschen wir gute Besserung und freuen uns schon auf Deine Rückkehr zum Team.