Vorbereitungszeit Sommer 2019
KM-Test: SV Entholzer Pichl 1963
1:1 (1:0)
FC Münzkirchen (BL-W)

Eine schwere Trainingswoche lag hinter unseren Mannen und dann wartete auch noch ein zweikampfstarker Bezirksligist aus dem Innviertel zum Test. Wie schon in den letzten Spielen war unsere Mannschaft zu Beginn sehr gut in Schuss und konnte durch ein Tor von Laszlo Balint auch verdient mit 1:0 in Führung gehen. Nach einigen Wechseln zur Halbzeit und aufgrund der schweren Trainingswoche doch schwindenden Kräften kamen die Gäste nach rund 60 Minuten besser ins Spiel und machten auch den verdienten Ausgleich. In Summe ein guter Test für alle Beteiligten, nun geht es in die letzte Woche der Vorbereitungszeit an deren Ende noch die Testspiele gegen St. Marienkirchen/Polsenz warten (Freitag, 17.30 und 19.30 Uhr)