(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963 : SK Altheim
(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963
4:0 (3:0)
SK Altheim

Erstmals blieb der SVP bei einem Test ohne Gegentor. Gegen die "roten Teufeln" aus dem Innviertel konnte die Stranzinger-Truppe trotz einiger Ausfälle über weite Strecken im Spiel überzeugen und lag bereits zur Pause mit 3:0 in Front. Anders als in den letzten Testspielen war man auch in der zweiten Halbzeit gut sortiert und konnte Gegentreffer vermeiden. Am Ende konnte man dieses Testspiel ohne viel Gefahr mit 4:0 gewinnen.

Für den SVP bleibt nun wenig Zeit zum erholen, bereits am Dienstag steht das nachbarschaftliche Derby gegen den SV Krenglbach am Programm. Ankick ist für die 2. Mannschaft um 18 Uhr und für die Kampfmannschaft um 20 Uhr. ACHTUNG UPDATE!!! Die beiden Derbys wurden auf Wunsch von Krenglbach abgesagt - nun testet unsere Kampfmannschaft um 19 Uhr auf eigener Anlage gegen die Union Rottenbach!

HIER findest Du Fotos von den Testspielen