(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963 : ATSV Ranshofen
Vorbereitungszeit Winter 2023
Samstag, 04. Februar 2023 19:00
Ort: Oberndorfer Arena, Gunskirchen (Kunstrasen)
(KM) SV Spar Hochhauser Pichl 1963
2:0 (1:0)
ATSV Ranshofen

Tor(e):  Fatlum Ibrahimi, Marko Kopuz

Ein alter Bekannter zu Gast beim zweiten Testspiel. Der WSV ATSV Ranshofen reiste aus dem Innviertel zum Test nach Gunskirchen an. Auf schwierigem Geläuf war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Pichler. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte Fatlum Ibrahimi den SVP in Führung. Coach Hadzic tauschte in der Halbzeit ordentlich durch und brachte gleich 8 neue Spieler zum Einsatz. Neuerwerbung Marko Kopuz konnte sich im zweiten Spiel zum erstenmal in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein 2:0 Sieg am Papier und es war ein guter Test gegen einen Bezirksliga-West Verein.  Am kommenden Wochenende sind wir am Freitag zum Testen in Weißkirchen - Gegner ist die Union Allhaming.

Auch unsere 2. Mannschaft steigt ein in die Testspiele. Am Mittwoch wird um 19.30 Uhr gegen die 2. Mannschaft der Union Allhaming in Weißkirchen am Kunstrasen getestet.