(KM) SV Sedda Bad Schallerbach (OÖL) : SV Spar Hochhauser Pichl 1963
Vorbereitungszeit Winter 2022
Mittwoch, 26. Jänner 2022 19:30
Ort: Oberndorfer Arena, Gunskirchen (Kunstrasen)
(KM) SV Sedda Bad Schallerbach (OÖL)
5:0 (3:0)
SV Spar Hochhauser Pichl 1963

Nachdem der ursprüngliche Termin aufgrund von mehreren Coronafällen beim Gegner nicht möglich war konnte man dennoch am Mittwoch dann das erste Testspiel absolvieren. Bei beiden Teams fehlten noch viele Spieler, in den Anfangsminuten konnte die Stranzinger-Elf ganz gut mit halten und auch die eine oder andere Torchance erspielen. Im Laufe des Spiels war aber dann die höhere Qualität sowie auch die höhere physische Robustheit klar ersichtlich und es gab zu Beginn der Vorbereitung eine klare Niederlage gegen den OÖ-Ligist aus Bad Schallerbach.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner