Vorbereitungszeit Winter 2020
Sonntag, 16. Februar 2020 16:00
Ort: Hogo-Arena, Wels (Kunstrasen)
(KM) SV Entholzer Pichl 1963
4:0 (1:0)
Union Waizenkirchen

Beim Testspiel gegen Waizenkirchen musste Trainer Almir Memic noch auf den einen oder anderen Akteur verzichten. Zu Beginn war der Gegner etwas aktiver und konnte sich die eine oder andere Möglichkeit erarbeiten wo der SVP etwas Glück hatte nicht in Rückstand zu geraten. Nach ca. 20 Minuten brachte der SVP das Spiel unter Kontrolle und war fortan Spielbestimmend. Mit einer knappen Führung ging es zum Pausentee - im zweiten Durchgang spielte der SV Entholzer Pichl 1963 über weite Strecken sehr souverän und gewann auch in dieser Höhe verdient. Trainer Almir Memic brachte alle 20 Spieler zum Einsatz.

Tore: Marko Varga, Fabian Deller, Valentin Lemberger, Clemens Hochegger

Am kommenden Samstag, den 22.02.2020 testen wir gegen Dorf/Pram um 13.00 Uhr am Kunstrasen der Huber Arena des FC Wels.