(KM) SV Entholzer Pichl 1963 : SK Oedt 1B
Vorbereitungszeit Sommer 2020
Dienstag, 28. Juli 2020 19:30
Ort: Fensterstadion, Pichl bei Wels
(KM) SV Entholzer Pichl 1963
0:4 (0:1)
SK Oedt 1B

In einem intensiven Testmatch gegen eine sehr starke 1B des OÖ-Ligisten aus Oedt war man in den ersten 45 Minuten ebenbürtig und konnte auch gut dagegen halten. Im zweiten Abschnitt lies man den Gästen zu viel Platz und somit konnte die Luksch-Truppe auch ihr gesamtes Potenzial ausspielen. Am Ende unterlag man dann doch etwas zu hoch mit 0:4, aber auch von diesem Spiel kann man positive Eindrücke mitnehmen - ebenso hat es uns gezeigt wo wir noch unsere schwächen haben.

Bereits am Freitag haben beide Teams die Möglichkeit sich erneut zu präsentieren. Die 1B beginnt um 17.00 Uhr und die Kampfmannschaft um 19.00 Uhr in St. Marienkirchen/Polsenz.


Fotos von den Testspielen

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner