(KM) SPG Allhaming/Weißkirchen : SV Spar Hochhauser Pichl 1963
Vorbereitungszeit Winter 2023
Freitag, 10. Februar 2023 20:00
Ort: Sportpark am Weyerbach/Weißkirchen (Kunstrasen)
(KM) SPG Allhaming/Weißkirchen
1:0 (1:0)
SV Spar Hochhauser Pichl 1963

Tor(e):  -

Es war fast wie immer - fast wie früher nur ging es diesmal nicht um Punkte. Wie immer tat man sich gegen Allhaming schwer und fast wie immer gab es ein knappes Ergebnis - wie fast immer mit einem positiven Ausgang für Allhaming - also wie fast immer gegen Allhaming.

Nur diesmal war es ein Testspiel, ein Testspiel welches unter die Kategorie "es ging schon mal besser" eingeordnet werden muss. Was in den ersten beiden Tests schon ganz gut funktionierte ging gegen Allhaming komplett verloren. Aber zu dem sind Testspiel da um Fehler und Schwächen aber auch Stärken zu sehen. Am kommenden Faschings-Wochenende sind wir bereits am Freitag wieder im Einsatz. Diesmal testen wir um 17.00 Uhr gegen die SV Riedau am Kunstrasen in Gunskirchen.