Vorbereitungszeit Winter 2019
Samstag, 02. März 2019 15:00
Ort: Sportanlage Bük (Ungarn)
Büki FC (HU)
1:3 (1:2)
SV Entholzer Pichl 1963

Die 7. Trainingseinheit war zugleich auch das Testspiel am Trainingslager gegen den lokalen Verein Büki FC. Die Heimischen haben eine lange Historie und waren zu Beginn der 2000er sogar in der 2. Bundesliga in Ungarn tätig. Nach dem Ausstieg einiger Sponsoren spielen sie im Amateurbereich (bei uns Vergleichbar mit der 1. Klasse) und wurden Herbstmeister.

Von Beginn an drückte unsere Mannschaft trotz vieler Einheiten aufs Tempo und lies die technisch starken Ungarn nicht ins Spiel kommen. Immer wieder sorgte man für ausreichend Gefahr vor dem Büki Tor. Laszlo Gemes und Ingo Bizjak erzielten in den ersten 45 Minuten die Treffer für die Höretzeder Jungs. Nachdem in der Halbzeit durchgetauscht wurde ging der Spielfluss aber nicht verloren und es wurden Chancen für weitere Treffer erspielt - Laszlo Gemes traf mit seinem 2. Treffer an diesem Tag zum 3:1 Endstand. Der Aufwärtstrend der letzten Tage zeichnet sich weiter ab - jetzt gilt es dran zu bleiben. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner