ABGEBROCHEN (KM) SK Gallspach : SV Entholzer Pichl 1963
ABGEBROCHEN (KM) SK Gallspach
1:1 (1:0)
SV Entholzer Pichl 1963

Das dritte Testspiel in dieser Sommervorbereitung stand wie schon der Auftakt in die Vorbereitungszeit unter keinem guten Stern. Der Test wurde nach zwei Unterbrechungen beim Stand von 1:1 nach 64 Minuten aufgrund eines Gewitters abgebrochen.

Coach Hofmeister gab wieder vielen Spielern die Chance sich zu zeigen, nicht weniger als 22 Spieler standen am Spielbericht wobei noch immer 4 Spieler die zum Kader gehören fehlten. Eigentlich zeigte der SVP in den ersten 45 Minuten eine solide Leistung und die Gastgeber kamen nicht wirklich zu guten Möglichkeiten. Während die Pichler im ersten Durchgang gute Möglichkeiten nicht nutzten schlug der Gastgeber mit seiner ersten und einzigen Chance zu (1:0 für Gallspach). In der Halbzeit wurde durchgetauscht bzw. eine komplett neue Mannschaft aufs Feld gebracht, Gallspach kam immer mehr unter Druck und es war nur eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich. Leider zog ein Gewitter auf und der Schiedsrichter unterbrach nach 50 Minuten erstmals die Partie. Nach 15 Minuten ging es weiter und Valentin Lemberger erzielte in Minute 60 den überfälligen Ausgleichstreffer. Nach 64 Minuten die nächste Unterbrechung da sich das Gewitter verstärkte, nach einer kurzen Wartezeit wurde beschlossen dass das Spiel nicht weitergeführt werden kann.

So blieb es beim 1:1 im dritten Testspiel und die Pichler kamen ansteller möglicher 270 Spielminuten bisher nur auf 162 Einsatzminuten - am Dienstag geht es jedoch schon wieder weiter mit dem Test gegen Oedt 1B sofern es der Wettergott will.

Fotos von den Testspielen