Wintertransferzeit 2019

Winterzeit ist auch die Zeit für Veränderungen...

HIER zu allen Transfers

#Update 11 (06.02.2019)

In den letzten Stunden des Transferfensters hat unser sportlicher Leiter nochmals zugeschlagen. Stefan Hessenberger kommt von Ligamitstreiter Union Buchkirchen ins Innbachtal. Der 23-jährige Offensivallrounder entschied sich am Nachmittag für den SV Entholzer Pichl 1963. "Mit Stefan haben wir noch einen jungen Offensivspieler dazu genommen der bei Buchkirchen zum Stammpersonal gehört hat und unsere Personaldecke nicht die größte ist. Wir wünschen ihm bei uns viel Spaß & Erfolg sowie nachtürlich Verletzungfreiheit", so Siegfried Deutschbauer.

#Update 10 (06.02.2019)

Mit Dominik Hamader haben wir noch einen Defensivspieler verpflichtet. Hier gibt es aber einen besonderen Deal - Priorität hat natürlich das Traineramt beim SC Marchtrenk. Wie oft Dominik bei uns spielen wird können, wird sich in den nächsten Wochen zeigen - wenn alle Spieltermine in der OÖ-Liga fixiert sind. "Es freut uns sehr dass Dominik neben seinen Trainerjob noch spielen will und sich dabei für uns entschieden hat."

#Update 9 (05.02.2019)

Nach langer Stürmersuche kann unser sportlicher Leiter Vollzug melden. Mit László Gémes kommt ein 22-jähriger Stürmer aus Ungarn zu uns, er hat bereits am Samstag im Test gegen Peuerbach gespielt und konnte sich mit zwei Toren empfehlen. "Wir hoffen dass wir das fehlende Puzzleteil in unserer Offensive gefunden haben und wünschen László bei uns viel Spaß, Ehrgeiz, Erfolg und Gesundheit."

#Update 8 (05.02.2019)

Mit heutigem Datum geht die Wintertransferzeit in die Endphase, bis morgen 06.02.2019/23.59 Uhr können noch Transfers getätigt werden. Der SV Entholzer Pichl 1963 ist noch auf der Suche nach einem Stürmer - schauen wir was sich beim SVP bis zum Ende des Transferfenster noch ergibt.

#Update 7 (26.01.2019)

Mit Kadir Kirgil wechselt ein junger Spieler zu unserem Nachbarn und Ligakollegen SK Gallspach auf Leihbasis bis Sommer. "Kadir ist ein guter junger Spieler, da er aktuell noch keinen Führerschein besitzt und in Gallspach arbeitet hat er uns um den Wechsel ersucht. Mit seinem Vater verbindet uns eine lange Freundschaft und wir wollen einem jungen Spieler nichts im Weg legen - daher haben wir einem Wechsel bis Sommer auch zugestimmt. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und viel Gesundheit".

#Update 6 (21.01.2019)

Nach den Abgängen in der Mannschaft haben wir uns natürlich auch im Bereich der Spieler umgesehen und können mit dem Mittelfeldspieler Márkó Varga einen Neuzugang bekannt geben. Der 21-jährige Linksfuß spielte im Herbst beim FC Putnok in der 3. ungarischen Liga. Seine Ausbildung genoß er bei den Traditionsvereinen Honved Budapest und bei der Akadémia Puskás"Wir freuen uns dass Marko im Frühjahr bei uns ist, er kommt mit seiner Freundin nach Pichl und wird auch da wohnen und arbeiten. Wir wünschen Marko viel Spaß und Erfolg aber vor allem Gesundheit."

#Update 5 (17.01.2019)

Ein weiterer Abgang ist hat sich in den letzten Tagen angekündigt und wurde heute bestätigt, Stürmer Domagoj Ivic wird im Frühjahr 2019 nicht mehr für uns spielen. "Es war im Prinzip dass selbe Thema wie bei Balint Laszlo, er war mit der Situation bei uns unzufrieden, daher haben wir einem Wechsel im Winter auch zugestimmt. Domi hatte einfach Pech, er hat seit Sommer alles probiert und sich super bei uns eingelebt, leider hatte er bei seinen Einsätzen viel Pech an den Schuhen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und weiterhin viel Gesundheit".

#Update 4 (14.01.2019)

Mit Torhüter Niklas Strassmair dürfen wir den ersten "Neuzugang" bekannt geben. Niki war ja bis zum Frühjahr 2018 schon bei uns. Die Schule und das Bundesheer hatten dann Vorrang und nach knapp 10 Monaten Pause kribbelt es wieder unter den Handschuhen. "Es freut uns das Niki wieder zurück kommt und wir auch auf dieser Position wieder breiter aufgestellt sind. Wir wünschen Niki in seiner zweiten Zeit bei uns genauso viel Spaß, Ehrgeiz, Erfolg und Gesundheit wie in seiner ersten "Amtszeit" .

#Update 3 (06.01.2019)

Ein weiterer Abgang ist ebenfalls schon seit längerer Zeit fixiert, Stürmer Laszlo Balint wird im Jahr 2019 nicht mehr für den SVP auf Torjagd gehen. "Uns war bewusst dass die Situation für Laszlo bei uns unbefriedigend war, daher haben wir einem Wechsel im Winter auch zugestimmt, er bleibt ja weiterhin ein Pichler und wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und weiterhin viel Gesundheit".

#Update 2 (04.01.2019)

Ein Abgang ist seit längerer Zeit fixiert, Routinier Mariyan Dragnev wird im Jahr 2019 nicht mehr für den SVP auflaufen. "Wir bedauern diesen Schritt von Mariyan und möchten ihm auf diesem Wege für seine Zukunft viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünschen".

#Update 1 (02.01.2019)

Das Wintertransferfenster für Amateurvereine ist von 07. Jänner bis 06. Februar geöffnet. In dieser Zeit ist es möglich Spieler an- bzw. abzumelden - eventuell auch Testspieler bei Spielen einzusetzen um sich ein besseres Bild über den Spieler machen zu können.

ZUGANG

ABGANG

NAME

POSITION