WAS TUN OHNE KICK...?

Aufgrund des ruhenden Spielbetriebs und der übrigen bekannten Maßnahmen haben natürlich auch die Kicker viel Zeit. Um auch in dieser Situation die vorhandene Zeit richtig zu nützen - helfen die Kicker des SVPs.

MASKEN AUSTEILEN - DESINFIZIEREN - HILFREICH SEIN

Der SV Entholzer Pichl 1963 ist seit jeher für seine familären Strukturen bekannt und so kommt es nicht von ungefähr dass gerade in dieser schwierigen Zeit die Kicker anderen helfen und unterstützen wollen wo sie können. Seit letzten Mittwoch die Maskenpflicht für Mitmenschen im Supermarkt gekommen ist, helfen unsere Spieler nun immer wieder beim Sparmarkt Hochhauser-Kerschberger in Pichl bei Wels aus. Sie verteilen die Masken beim Eingang, kümmern sich um die Desinfektion der Einkaufswagerl, helfen bei einem möglichen zu großen Einkaufskorb dass dieser ins Auto kommt und haben auch in diesen schwierigen Zeiten mal einen lockeren Spruch zur Aufmunterung parat.

"Wir, als Verein bedanken uns bei unseren Spielern und Trainern die schon geholfen haben und bei denen die es in den nächsten Tagen noch tun werden, sehr herzlich für diese Unterstützung ganz nach dem Motto#wirsindpichler", so Sektionsleiter Roman Fuchsberger.

SVP-Unterstützung_Spar-Masken_04-2020_2 (1)   SVP-Unterstützung_Spar-Masken_04-2020_3 (1)