UNNÖTIGE 5:3 NIEDERLAGE

SPG Allhaming/Weißkirchen vs. SV Entholzer Pichl 1963

Am Nationalfeiertag gastierten unsere Mannschaften in Weißkirchen um gegen die neue Spielgemeinschaft anzutreten, die zweite Mannschaft siegte gegen den Tabellenführer und die Kampfmannschaft verlor unnötig mit 5:3...

SIEG & NIEDERLAGE IN WEISSKIRCHEN GEGEN ALLHAMING

Es war ein schöner Nachmittag und dieser begann auch richtig gut. Unsere 2. Mannschaft siegte gegen den Tabellenführer in einem sehr guten Match auch verdient mit 3:2 und fügte diesem die erst 2. Niederlage zu. Die Kampfmannschaft wollte eine Woche nach dem Derbysieg nachlegen, musste am Ende nach einem Spiel mit vielen individuellen Fehlern dass Feld mit einer 5:3 Niederlage verlassen.

Allhaming-SVP1963_26.10.2018_8

Allhaming-SVP1963_26.10.2018_13

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at

909.png    907.png              908.png           906.png