TRAURIGE NACHRICHT FÜR DIE SVP-FAMILIE

SVP-Urgestein Wilhelm "Wick" Grecksamer verlies für immer die Bühne...

Leider mussten wir am Sonntag-Abend eine schlechte Nachricht erhalten. Ein langjähriger verdienstvoller Spieler und längjähriges SVP-Mitglied ist von uns gegangen.

Wilhelm "Wick" Grecksamer

im 81. Lebensjahr

Am Sonntag den 07. Februar erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Mitglieds und  ehemaligen Spielers.

Bis zuletzt besuchte er, sofern es seine Gesundheit zugelassen hat, die Spiele im Fensterstadion.

Lieber Wick, es wird für Dich immer ein Platz in unserer Mitte reserviert sein und wir denken immer wieder gerne an die vielen netten und lustigen Stunden die wir alle gemeinsam verbracht haben zurück.

Wir werden "Wick" ein würdiges Andenken geben und möchten der gesamten Trauerfamilie unser Beileid ausdrücken.

trauer_3

Geben wir unseren Wick in dieser schwierigen Zeit einen gebührenden Abschied und verabschieden uns

am Sonntag (14.02. / 10 - 18 Uhr) und Montag (15.02. / 09 - 18 Uhr) in der Aufbahrungshalle in Pichl,

begleiten wir ihn auf seinen letzten irdischen Weg.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Unsere Gedanken sind bei der Familie des Verstorbenen!

>> Hier geht es zum Online-Kondolenzbuch <<

Pate_Wick-Grecksamer_07.02.2021

Ein ausführlicher Nachruf folgt in den nächsten Tagen!