TRAUER BEIM SV ENTHOLZER PICHL 1963

TRAUER BEIM SV ENTHOLZER PICHL 1963

Langjähriger Spieler des SVPs ist am Montag verstorben

Peter Fischer

im 71. Lebensjahr


Am Montag den 29. Oktober erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Spielers.


Peter Fischer kam 1972 vom damaligen HSV Oberöster-reich (Heeressportverein) zu uns, war viele Jahre Spieler beim SVP und beendete seine Karriere in Weißkirchen. Bis zuletzt besuchte er, sofern es seine Gesundheit zuließ, die Spiele im Fensterstadion.


Wir werden Peter ein würdiges Andenken in unserer Mitte geben und möchten der gesamten Trauerfamilie unser Beileid ausdrücken.


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.(Jean Paul)

trauer_1



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner