TRANSFERZEIT WINTER 2021

TRANSFERZEIT WINTER 2021

Winterzeit ist auch die Zeit für Veränderungen...

Hier die Infos zu den Transfertätigkeiten beim SV Spar Hochhauser Pichl 1963. An Gerüchten beteiligen wir uns nicht und vermelden nur fixierte Zu- bzw. Abgänge

HIER zu allen Transfers 

#Update 12 (07.02.2021)

Am Ende der Transferzeit wurden wir im Angriffsbereich noch fündig und dürfen bei uns Muris Midzic sehr herzlich begrüßen. Der 25-jährige kommt von Regionalligist Gurten ins Innbachtal. Zuvor war er in Villach, beim ESV Wels und bei SV Grieskirchen tätig. "Wir freuen uns sehr dass sich Muris für uns entschieden hat und sind der Meinung das gerade er uns im Angriffsbereich auf jeden Fall bereichern wird", so die Verantwortlichen.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963


#Update 11 (06.02.2021)

Es wurde schon länger gemunkelt, doch fixiert wurde der Transfer am 05.02.2021, Ungarn-Legionär und Mittelfeldmann Marko Varga wird in Zukunft nicht mehr für den SVP auflaufen. Er möchte sich in einer höheren Liga versuchen und wird ab dem Frühjahr für den OÖ-Ligist SV Grieskirchen spielen. "Wir wünschen Marko für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg".

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 10 (01.02.2021)

Im Herbst haben ihn sich verschiedene Funktionäre mehrmals angesehen, im Winter kommt er nach Pichl. Fatlum Ibrahimi vom ESV Wels soll in Zukunft die Fäden im SVP-Mittelfeld ziehen und den Angriff mit den richtigen Bällen füttern. Der 26-jährige war vor dem Engagement beim ESV bei der WSC-Hertha tätig und kommt nun vorerst leihweise bis Sommer nach Pichl.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 9 (30.01.2021)

Bereits im Winter 2020 war der 30-jährige Almir Karic zu Gast in Pichl, schon damals zeigte er im Testspiel gegen Gmunden was er kann - damals bzw. auch im Sommer konnte der Transfer aufgrund der belegten Ausländerplätze nicht finalisiert werden. Jetzt im Winter passt es und Almir, der auch in Pichl wohnt wird in Zukunft das Pichler Trikot tragen - er kommt vom SV Kematen am Innbach zum SVP.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 8 (29.01.2021)

Durch den Abgang im Tor von Manuel Moser waren wir auf der Suche nach einem ädequaten Ersatz. Mit Hakan Sabur haben wir hier einen sehr guten Ersatz gefunden. Hakan Sabur (30 Jahre) kommt als Stammtorhüter von Landesligist Viktoria Marchtrenk, zuvor war er lange Zeit in Gunskirchen wo wir ihn schon immer wieder beobachtet haben. Der Welser hielt zuvor die Bälle für Thalheim, den FC Wels, Lask Nachwuchs und Steinerkirchen fest. "Wir freuen uns dass sich Hakan für uns entschieden hat, mit seiner Routine kann er uns auf jeden Fall in der schwierigen Situation die nötige Stabilität geben", so Othmar Ganster.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 7 (27.01.2021)

Tschechien-Legionär und Stürmer Jakub Rosulek wird im Frühjahr nicht mehr beim SVP auf Torjagd gehen. Die unsichere Situation an der Grenze aufgrund der Corona-Pandemie lies den SVP diesen Entschluss fassen. "Wir brauchen jeden Mann und Jakub war für uns enorm wichtig und wäre es auch im Frühjahr gewesen. Wir können in unserer Situation nicht risikieren dass er bei Spielen und Trainings nicht einreisen darf. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft bei seinem neuen Verein im nördlichen Niederösterreich", so unser sportlicher Leiter Othmar Ganster. Jakub Rosulek wird ab sofort für den SC Hartl-Haus Echsenbach auf Torjagd gehen.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 6 (24.01.2021)

Unser Torhüter Manuel Moser ist bei seinem Arbeitgeber Blau-Weiß Linz als Tormann-Trainer engagiert. Durch die aktuelle Corono-Situation und der unsicheren Planung der Bundesliga bzw. auch der Bezirksliga wird uns Manuel in Richtung SK Asten verlassen. Als Tormann-Trainer wird er jedoch weiterhin beim SVP tätig bleiben.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 5 (20.01.2021)

Simon Korntner, ein junger dynamischer Spieler wird ebenfalls im Frühjahr das SVP-Trikot, vorerst Leihweise bis Sommer 2021 tragen. Der 20-jährige gilt als Allrounder und kommt von der Union Weibern - Erfahrung konnte er auch schon bei der Union Haag sammeln.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 4 (15.01.2021)

Mit Julian Stranzinger kann der SVP die erste Neuverpflichtung vermelden. Julian kommt ebenfalls von der Union Buchkirchen und agiert grundsätzlich in der Offensive. Bei Grieskirchen und Neumarkt konnte der gebürtige 23-Jährige Schlüßlberger auch schon Erfahrungen in der OÖ-Liga bzw. Bezirksliga sammeln. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 3 (14.01.2021)

Unser Spieler der B-Mannschaft Daniel Aichinger hat sich entschieden im Frühjahr bei unserem Nachbarn Kematen/Innbach seine Fußballschuhe zu schnürren. Für ihn ist der Wechsel die Möglichkeit mehr Einsatzzeiten zu erhalten. "Wir wünschen ihm im Frühjahr viel Erfolg und natürlich Gesundheit", so Othmar Ganster.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 2 (11.01.2021)

Nach der vollzogenen Trennung im Herbst von unserem KM-Trainer Klaus Hofmeister sowie 1B-Trainer Günther Maritsch dürfen wir mit Thomas Stranzinger den neuen Trainer für die Kampfmannschaft des SVPs präsentieren. Thomas Stranzinger kommt von Liga-Konkurrent Union Buchkirchen ins Innbachtal, mit ihm möchten wir den SVP wieder in ruhiges Fahrwasser bringen.  

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 1 (11.01.2021)

Das Transferfenster öffnete sich am 07. Jänner und bleibt bis zum Montag den 08. Februar für alle Amateurvereine geöffnet. In dieser Zeit können die Wintertransfers getätigt werden. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 hat bereits das eine oder andere Gespräch geführt, wird sich aber wie in den vergangenen Jahren auch schon nicht an Vermutungen, Spekulationen oder ähnlichem beteiligen. Fixierte Transfers werden hier auf unserer Homepage und in weiterer Folge auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963


TRANSFERZEIT - WINTER 2021

Wie alle 6 Monate ist Bewegung am Transfermarkt im Unterhaus! Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 ist nach der verkorksten Herbstsaison gezwungen am Transfermarkt  aktiv zu werden/sein. "Jetzt haben wir die Möglichkeit die eine oder andere Korrektur, Veränderung vorzunehmen bzw. nachzubessern. Das Ziel ist klar definiert! "Wir wollen nicht absteigen und wir möchten auch nicht wieder in die Relegation", das bedeutet mindestens Tabellenplatz 11 - somit steht ein schweres und extrem wichtiges Frühjahr vor uns. Wir wissen wo die Probleme gelegen sind und werden versuchen in diesen Bereichen aktiv zu werden. Bei den Transfers ist es uns wichtig das die Spieler zu uns passen und es nach Möglichkeit eine längerfristige Bindung zwischen Verein und Spieler gibt. Nur so schaffen wir es eine Kontinuität reinzubringen und die Mannschaften zu stabilisieren", so der sportliche Leiter Othmar Ganster. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963



ZUGANG

ABGANG

NAME

POSITION

VEREIN


XKlaus HofmeisterTrainer KMUnion Buchkirchen

XGünther Maritsch
1B & Co-Trainer

X
Thomas StranzingerTrainer KMUnion Buchkirchen

XDaniel AichingerMittelfeldSV Kematen/Innbach

XMarko VargaMittelfeldSV Grieskirchen

XJakub RosulekAngriffSC Hartl-Haus (NÖ)

XManuel MoserTorSK Asten
X
Julian StranzingerAngriffUnion Buchkirchen
X
Simon KorntnerMittelfeldUnion Weibern
X
Fatlum IbrahimiMittelfeldESV Wels
X
Almir KaricMittelfeldSV Kematen/Innbach
X
Hakan SaburTorSV Vikotria Marchtrenk
X
Mursa MidzicAngriffUnion Gurten
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren