TRANSFERZEIT WINTER 2020

TRANSFERZEIT WINTER 2020

Winterzeit ist auch die Zeit für Veränderungen...

Hier die Infos zu den Transfertätigkeiten beim SV Entholzer Pichl 1963. An Gerüchten beteiligen wir uns nicht und vermelden nur fixierte Zu- bzw. Abgänge

HIER zu allen Transfers 

#Update 8 (05.02.2020)

Zum Ende der Transferzeit kommt mit Ali Thaqi noch ein junger Defensivspieler vom SV Alkoven nach Pichl.     

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 7 (29.01.2020)

Mit Marcel Maritsch wechselt auch der Sohn von unserem 1B-Coach vom SK Gallspach nach Pichl.     

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 6 (22.01.2020)

Pavel Sultes ist der bisher letzte Neuzugang im Team des SV Entholzer Pichl 1963. Der 34-jährige Prager kann auf eine lange Profikarriere zurückblicken. Diese führte in unter anderem von seinem Heimatverein Sigma Olmütz zu Stationen in Tschechien, Polen und Kasachstan wo er nicht weniger als 160 Spiele in der höchsten Spielklasse und 11 Cupspiele bestritt. Mit Olmütz (CZ), Ruch Chorzow (PL) und  Mlada Boleslav (CZ) war er auch in der Europa-League Qualifikation im Einsatz. Pavel Sultes wird vorerst bis Sommer 2020 für den SVP auf Torjagd gehen.     

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 5 (20.01.2020)

Mit Günther Maritsch dürfen wir einen ehemaligen Pichler Nachwuchstrainer bei uns im Betreuerteam sehr herzlich begrüßen. Günther hat einen langjährigen Bezug zu Pichl und viele Jahre Erfahrung als Trainer und Spieler. "Wir möchten Dir auf diesem Wege schon einmal viel Spaß und Erfolg bei uns wünschen", so Sektionsleiter Roman Fuchsberger

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 4 (20.01.2020)

Co-Trainer & 1B-Trainer Alfred Radlingmayer wird im Frühjahr nicht mehr mit an Bord sein. Wir haben kurzfristig die Möglichkeit bekommen wieder einen ehemaligen Pichler Nachwuchstrainer für die Aufgabe des Co- und 1B Trainer zu installieren. "Wir bedanken uns bei Alfred sehr herzlich für seine Tätigkeit bei uns und möchten Dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß im Fußballbusiness und Gesundheit wünschen", so Sektionsleiter Roman Fuchsberger.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 3 (19.01.2020)

Hrovje Marinic wird unser Team auf der Außenbahn verstärken, der Spezialist im Defensivbereich kommt vom ATSV Stadl Paura wo er im Herbst tätig war. Zuvor war er Stammkraft bei Buchkirchen, Traun und WSC Hertha. Der Routinier (33 Jahre) soll ebenso wie Michael Hackl für weitere Stabilität in der Mannschaft sorgen.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 2 (17.01.2020)

Michael Hackl wird ebenfalls ab Winter 2020 seine Schuhe für den SV Entholzer Pichl 1963 schnürren. Michael wohnt seit rund einem Jahr in Pichl und wollte nicht mehr so weit für die Kickerei fahren. Den routinierten offensiven Mittelfeldspieler kennen noch der eine oder andere aus den Spielen gegen Bad Ischl und Bad Goisern.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 2 (16.01.2020)

Wir präsentieren mit Julian Prokesch den ersten Neuzugang im Winter. Julian ist seit einiger Zeit mit Pichl sehr verbunden und wohnt nun auch in unserer Gemeinde. Der junge  (22 Jahre) Mittelfeldspieler kommt vorerst leihweise bis Sommer 2020 vom FC Raika Göstling.

SV Entholzer Pichl 1963

#Update 1 (15.01.2020)

Das Transferfenster öffnete sich am 07. Jänner und bleibt bis zum Donnerstag den 06. Februar für alle Amateurvereine geöffnet. In dieser Zeit können die Wintertransfers getätigt werden. Der SV Entholzer Pichl 1963 hat bereits das eine oder andere Gespräch geführt, wird sich aber wie in den vergangenen Jahren auch schon nicht an Vermutungen, Spekulationen oder ähnlichem beteiligen. Fixierte Transfers werden hier auf unserer Homepage und in weiterer Folge auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

SV Entholzer Pichl 1963


TRANSFERZEIT - WINTER 2020

Wie alle 6 Monate ist viel Bewegung am Transfermarkt im Unterhaus! Der SV Entholzer Pichl 1963 ist nach der verkorksten Herbstsaison gezwungen am Transfermarkt  aktiv zu werden/sein. "Jetzt haben wir die Möglichkeit die eine oder andere Korrektur, Veränderung vorzunehmen bzw. nachzubessern. Das Ziel ist klar definiert! "Wir wollen nicht absteigen und wir möchten auch nicht wieder in die Relegation", das bedeutet mindestens Tabellenplatz 11 - somit steht ein schweres und extrem wichtiges Frühjahr vor uns. Wir wissen wo die Probleme gelegen sind und werden versuchen in diesen Bereichen aktiv zu werden", so Sektionsleiter Roman Fuchsberger. 

SV Entholzer Pichl 1963



ZUGANG

ABGANG

NAME

POSITION

VEREIN

XJulian ProkeschMittelfeldFC Göstling
X
Hrovje MarincicDefensivATSV Stadl Paura
X
Pavel SultesAngriffSK Cernolice
X
Michael HacklMittelfeldASKÖ Ebensee

XAlfred Radlingmayr1B & Co-Trainerunbekannt
X
Günther Maritsch1B & Co-Trainer

X
Marcel MaritschMittelfeldSK Gallspach
X
Ali ThaqiDefensivSV Alkoven
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner