TRANSFERZEIT SOMMER 2022

TRANSFERZEIT SOMMER 2022

Nach der Frühjahrssaison ist bekanntlich vor der Transferzeit und beim SV Spar Hochhauser Pichl 1963 wird es Veränderungen geben...

Hier die Infos zu den Transfertätigkeiten beim SV Spar Hochhauser Pichl 1963. An Gerüchten beteiligen wir uns nicht und vermelden nur fixierte Zu- bzw. Abgänge

HIER zu allen Transfers 


#Update 18 (14.07.2022)

Zufällig hat sich noch ein Neuzugang ergeben. Mit Temilade Olawunmi kommt vorerst "leihweise" ein Flügelspieler von Salzburgligist FC Puch zu uns ins Innbachtal. "Temi" wie ihn alle nennen hat nach einer schweren Verletzung fast ein Jahr nicht gespielt. Nachdem er im Frühjahr in Sattledt zu arbeiten begonnen hat und seinen Lebensmittelpunkt nach Wels verlegt hat, will er nach den "Go" der Ärzte wieder spielen und so auch neue Freunde und Anschluss in OÖ finden. Der 26-jährige fühlt sich auf den Flügeln am wohlsten, wird aber noch einige Zeit benötigen um den Trainingsrückstand aufzuholen. Wir freuen uns auf jeden Fall "Temi" nach dieser schwierigen Zeit die Möglichkeit geben zu können in OÖ wieder mit seinem Hobby beginnen zu können und wünschen ihm im alles Gute und viel Spaß im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 17 (14.07.2022)

Nachdem mit Trvko, Hrvoje und Moritz die gesamte 3er-Kette im Abwehrbereich abhanden gekommen ist war noch Handlungsbedarf im Defensivbereich. Wir wurden bei Regionalliga-Absteiger ATSV Stadl Paura fündig und konnten uns mit Miroslav Perisic einigen. Der 31-jährige Defensivspezialist soll die "junge Garde" führen und ihr Stabilität verleihen. Wir freuen uns das sich Mikki für den SVP entschieden hat und wünschen im alles Gute im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 16 (12.07.2022)

Defensivroutinier Hrvoje Marincic wird uns in Richtung Thalheim verlassen. Wir bedanken uns bei Hrvoje für seinen Einsatz und wünschen im für seine Zukunft viel Spaß, Erfolg aber vor allem Gesundheit. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 15 (11.07.2022)

Mit Daniel Aichinger verlässt uns endgültig ein Eigenbauspieler in Richtung Eferding/Fraham. Wir wünschen Daniel auf seinem weiteren Weg viel Spaß an seinem Hobby und vor allem Gesundheit. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 14 (08.07.2022)

Es steigt weißer Rauch auf im Sportfreunde Hochhauser Stadion. Nach guten und intensiven Gesprächen dürfen wir den neuen Trainer präsentieren, der eine oder andere kennt ihn noch als Gegenspieler aus der Landesliga. Als Inhaber der B-Lizenz hat er in den letzten Jahren die Union Natternbach zu einer starken Mannschaft geformt. Wir freuen uns Firzet Hadzic bei uns begrüßen zu dürfen. Voller Tatendrang wird er ab kommenden Montag das Training gemeinsam mit seinem Co-Trainer starten. Wir freuen uns das sich Firzet für den SV Spar Hochhauser Pichl 1963 entschieden hat und wünschen im alles Gute im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 13 (08.07.2022)

Wir dürfen einen zweiten jungen Spieler von Regionalligist WSC Hertha bei uns in Pichl begrüßen. Kingsley Umedi ist ein 19-jährige Offensivspieler der bei uns sich durchsetzen und mit seiner unbekümmerten Art in der Offensive durch die gegnerischen Reihen wirbeln möchte. Wir freuen uns das sich Kingsley für den SVP entschieden hat und wünschen im alles Gute im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 12 (06.07.2022)

Mit Vigan Shkodra kommt ein junger Defensivspieler von Regionalligist WSC Hertha zu uns nach Pichl. Der 20-jährige Defensivallrounder möchte sich in Pichl etablieren und zur Stammkraft werden. Wir freuen uns das sich Vigan für den SVP entschieden hat und wünschen im alles Gute im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 11 (05.07.2022)

Wir dürfen einen Heimkehrer sehr herzlich begrüßen und wir freuen uns riesig das Stefan Pupeter zum SVP zurückkehrt. Stefan wird ab sofort dem Trainerteam angehören und sich um die Torhüter kümmern. Im Notfall steht er auch bereit um ein Comeback im Tor feiern zu können. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 10 (03.07.2022)

Mit dem Brüderpaar Murat & Ardit Saliji wechseln zwei Spieler von Landesligist Wimsbach zu uns. Beide waren zuletzt an Gunskirchen ausgeliehen. Der 24-jährige Murat ist der eher defensivere Spieler. Sein Bruder Ardit (25) ist derzeit mit einer Kreuzbandverletzung außer Gefecht, wird nach seiner Genesung aber in der Offensive für Tore sorgen. Wir freuen uns das sich Murat und Ardit für den SVP entschieden haben und wünschen beide alles Gute im Innbachtal bzw. gute Besserung.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 9 (28.06.2022)

Von Wallern kommt mit Philipp Edis Kurt ein junger Perspektivspieler auf Leihbasis bis Sommer 2023 ins Innbachtal. Der 18-jährige Defensivallrounder möchte sich in Pichl etablieren und zu einer Stammkraft werden. Wir freuen uns das sich Philipp für den SVP entschieden hat und wünschen im alles Gute im Innbachtal.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 8 (18.06.2022)

Offensivkraft Jordan Hattinger kehrt nach einem schwierigen Jahr zur Viktoria nach Marchtrenk zurück. Es war kein leichtes Jahr für den Offensivkicker und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft - wir hoffen das wir uns da eine oder andere Mal in Pichl sehen werden.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 7 (17.06.2022)

Stürmer Marko Miljak kommt von Marchtrenk zu uns ins Innbachtal. Diesbezügliche Gespräche wurden schon letzten Sommer geführt, 2022 im Sommer konnten wir es realisieren. Marko kommt mit Referenzen von Sattledt und Wallern sowie eben der Viktoria nach Pichl und wird in der kommenden Saison für die nötigen Tore sorgen. Wir freuen uns das Marko sich für den SVP entschieden hat und wünschen ihm alles Gute in Pichl.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 6 (14.06.2022)

Es ist schon länger bekannt das unser Kapitän an der Seitenlinie den SVP-Dampfer im Sommer verlassen wird. Trainer Thomas Stranzinger folgt dem Lockruf seines ehemaligen und nun zukünftigen sportlichen Leiter Christian Arthofer und wechselt zur Union aus Thalheim. Thomas wir danken Dir für Deinen Einsatz und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 5 (13.06.2022)

Leider verlässt uns mit Moritz Öhlinger eine echter Führungsspieler und Typ sowie gestandener Defensivallrounder und kehrt zu seinem Heimatverein Union Peuerbach zurück. Wir danken Moritz für seinen Einsatz, wünschen im für die Zukunft alles gute und Gesundheit und vielleicht kreuzen sich die Wege ja wieder einmal.  

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 4 (12.06.2022)

Simon Korntner, ein junger dynamischer Spieler wurde von uns nun fix verpflichtet und ist ab 2022 ein Pichler. Wir freuen uns sehr das sich Simon für den SVP entschieden hat.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 3 (10.06.2022)

Mit Benjamin Suljanovic, konnten wir nicht nur einen jungen dynamischen Offensivspieler verpflichten, er ist sogar ein Pichler und wohnt nur wenige Hundert Meter von Sportfreunde Hochhauser Stadion entfernt. Der 20-jährige gilt als offensiver Allrounder und kommt von der Union St. Martin bei Linz. Der gebürtige Slowene konnte in der AKA Ried sowie bei Oedt 1B Erfahrung sammeln.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 2 (08.06.2022)

Unser Spieler der B-Mannschaft Niko Krpan hat sich entschieden aus privaten Gründen seine Zelte in Österreich abzubrechen und wieder in seine Heimat nach Kroatien zurück zu kehren. "Wir wünschen ihm im viel Erfolg und natürlich Gesundheit in seiner Heimat".  

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 1 (02.06.2022)

Das Transferfenster öffnet sich am 05. Juli und bleibt bis zum 15. Juli für alle Amateurvereine geöffnet. Im Sommer gibt es jedoch die Möglichkeit bis 20. Juni Transfers gemäß den ÖFB-Regulativen zu tätigen. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 hat bereits das eine oder andere Gespräch geführt, wird sich aber wie in den vergangenen Jahren auch schon nicht an Vermutungen, Spekulationen oder ähnlichem beteiligen. Fixierte Transfers werden hier auf unserer Homepage und in weiterer Folge auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963


TRANSFERZEIT - SOMMER 2022

Wie alle 6 Monate ist Bewegung am Transfermarkt im Unterhaus! Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 hatte bereits in der Vergangenheit gewisse Weichen gestellt, diese gilt es nun zu festigen. Leider wird aufgrund verschiedener Umstände auf unsere sportliche Leitung mehr Arbeit zukommen als geplant. Bei den Transfers ist es uns wichtig das die Spieler zu uns passen und es nach Möglichkeit eine längerfristige Bindung zwischen Verein und Spieler gibt. Nur so schaffen wir es eine Kontinuität reinzubringen und die Mannschaften zu stabilisieren", so die sportliche Führung. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

*bereits im Winter 2021 Neuzugang beim SVP

ZUGANG

ABGANG

NAME

POSITION

VEREIN


XThomas StranzingerTrainer

Union Thalheim


X

Niko Krpan

OffensiveRetour nach Kroatien

XMoritz Öhlinger
Defensive

Union Peuerbach


X

Jordan Hattinger

OffensiveViktoria Marchtrenk (Leihende)

X

Tvrtko Kljajic

Defensive???

X
Hrvoje Marincic
Defensive

Union Thalheim


XHelmi SkhiriDefensive

Karriereende


X
Daniel Aichinger
Mittelfeld

Eferding/Fraham

X
Simon Korntner*
Mittelfeld

Union Weibern (Fixerwerb)

X


Benjamin Suljanovic
OffensiveUnion St. Martin bei Linz

X


Marko Miljak
OffensiveASKÖ Viktoria Marchtrenk

X


Philipp Edis Kurt
Defensive
SV Zaunergroup Wallern

X


Murat Saliji
DefensiveSK Bad Wimsbach 1933
X

Ardit Saliji (verletzt)
Offensive

Union OBW Gunskirchen

X


Stefan Pupeter
Tormann-Trainer
ASKÖ Ohlsdorf

X


Vigan Shkodra
DefensiveWSC Hogo Hertha Wels
X

Kingsley Umedi

Mittelfeld
WSC Hogo Hertha Wels
X

Firzet Hadzic

Trainer KMUnion Natternbach
X

Miroslav Perisic

Defensive
ATSV Stadl Paura
X

Temilade Olawunmi

OffensiveFC Puch (Sbg)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren