TRANSFERZEIT SOMMER 2021

TRANSFERZEIT SOMMER 2021

Nach einer Fußballtoten Zeit gehts direkt von einer Transferzeit in die Nächste...

Hier die Infos zu den Transfertätigkeiten beim SV Spar Hochhauser Pichl 1963. An Gerüchten beteiligen wir uns nicht und vermelden nur fixierte Zu- bzw. Abgänge

HIER zu allen Transfers 


#Update 8 (07.07.2021)

Für die Offensivabteilung konnten wir mit Jordan Hattinger von Landesligist Viktoria Marchtrenk verpflichten. Er wird ein wichtiger Baustein in unserem Angriffsspiel sein. Wir freuen uns dass er in Zukunft für den SVP auf Torjagd gehen wird.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 7 (29.06.2021)

Auch am Trainersektor konnten wir nochmals nachrüsten. Thomas Rauscher wird in Zukunft unsere 2. Mannschaft betreuen und Headcoach Thomas Stranzinger als Co-Trainer zur Seite stehen.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 6 (28.06.2021)

Fatlum Ibrahimi vom ESV Wels wird in Zukunft die Fäden im SVP-Mittelfeld ziehen und den Angriff mit den richtigen Bällen füttern. Der 26-jährige war vor dem fixen SVP-Engagement beim ESV bei der WSC-Hertha tätig.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 5 (25.06.2021)

Qail Idrizi, ein junger dynamischer Offensivspieler wird in Zukunft das SVP-Trikot tragen. Der 21-jährige gilt als Offensiv-Allrounder und kommt von der Union Micheldorf zu uns nach Pichl. Trotz seiner jungen Jahre konnte er schon ausreichend Erfahrung in der OÖ-Liga sammeln.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 4 (23.06.2021)

Mit Moritz Öhlinger kommt ein gestandener Defensivallrounder von der Union Peuerbach zu uns ins Innbachtal. Bereits im Sommer 2020 gab es diesbezüglich Gespräche. Wir freuen uns das sich Moritz heuer für den SVP entschieden hat. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 3 (22.06.2021)

Simon Korntner, ein junger dynamischer Spieler wurde von uns für ein weiteres Jahr Leihweise bis Sommer 2022 verpflichtet. Der 20-jährige gilt als Allrounder und kommt von der Union Weibern - Erfahrung konnte er auch schon bei der Union Haag sammeln

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 2 (21.06.2021)

Unser Spieler der B-Mannschaft Daniel Aichinger hat sich entschieden auch in der kommenden Spielzeit bei unserem Nachbarn Kematen/Innbach seine Fußballschuhe zu schnürren. Für ihn ist der leihweise Wechsel die Möglichkeit mehr Einsatzzeiten zu erhalten. "Wir wünschen ihm im viel Erfolg und natürlich Gesundheit", so Othmar Ganster..  

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

#Update 1 (15.06.2021)

Das Transferfenster öffnet sich am 05. Juli und bleibt bis zum 15. Juli für alle Amateurvereine geöffnet. Im Sommer gibt es jedoch die Möglichkeit bis 20. Juni Transfers gemäß den ÖFB-Regulativen zu tätigen. Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 hat bereits das eine oder andere Gespräch geführt, wird sich aber wie in den vergangenen Jahren auch schon nicht an Vermutungen, Spekulationen oder ähnlichem beteiligen. Fixierte Transfers werden hier auf unserer Homepage und in weiterer Folge auf unserer Facebookseite veröffentlicht.

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963


TRANSFERZEIT - SOMMER 2021

Wie alle 6 Monate ist Bewegung am Transfermarkt im Unterhaus! Der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 hatte bereits im Winter die Weichen gestellt und den einen oder anderen Transfer getätigt. Nun gilt/galt es im Sommer diese getätigten Transfers zu festigen bzw. zu fixieren und möglicherweise den ein oder anderen weiteren Transfer zu tätigen. Bei den Transfers ist es uns wichtig das die Spieler zu uns passen und es nach Möglichkeit eine längerfristige Bindung zwischen Verein und Spieler gibt. Nur so schaffen wir es eine Kontinuität reinzubringen und die Mannschaften zu stabilisieren", so der sportliche Leiter Othmar Ganster. 

SV Spar Hochhauser  Pichl 1963

*bereits im Winter 2021 Neuzugang beim SVP

ZUGANG

ABGANG

NAME

POSITION

VEREIN


XDaniel AichingerMittelfeld

SV Kematen/Innbach

X

Simon Korntner*

MittelfeldUnion Weibern
X
Fatlum Ibrahimi*Mittelfeld

ESV Wels

X

Qail Idrizi

OffensiveUnion GW Micheldorf
X

Moritz Öhlinger

DefensiveUnion Peuerbach
XJordan HattingerOffensive

ASKÖ Viktoria Marchtrenk






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner