SVP-Weihnachtsfeier 2022

Endlich war es wieder soweit und nach mehr als 2 Jahren durften wir wieder eine Weihnachtsfeier organisieren und abhalten. Am Samstag den 17.12.2022 lud der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 alle Spieler, Funtionäre, Helfer, Freunde und Sponsoren samt Begleitung in den Seidenthalerhof.

Christian Koller durfte erstmals als Obmann rund 120 Gäste im weihnachtlich dekorierten Seidenthalerhof begrüßen. Nach einem Punschempfang ging es in die warme Stube und nach dem Essen bedankte sich unser Obmann in einer kurzen Rede bei allen für die Unterstützung. Anschließend wurde dann bis spät in die Nacht eine Weihnachtsparty gefeiert. Für die Spieler gibt es wie immer ein kleines Präsent, es wurde auf der Weihnachtsfeier vorgestellt und wird beim Trainingsstart ausgegeben. Wir dürfen uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Robert Weisshaupt für die Unterstützung bei den Geschenken bedanken.

Vielen Dank an alle Helfer die diese Weihnachtsfeier zu einem kurzweiligen Erlebnis machten