STATUSINFORMATION NACHWUCHS COVID-19

Der SV Entholzer Pichl 1963 wird in nächster Zeit die Updates für den Nachwuchs hier publizieren. Der Nachwuchsspielbetrieb wird ab 12.03.2020 durch den OÖ-Fussballverbund bis auf weiteres ausgesetzt. Dies gilt dann für Nachwuchsmeisterschaften sowie für alle über den ÖFB abgewickelten bzw. besetzten Nachwuchsspiele!!!

NACHWUCHS-TRAININGSSITUATION BEIM SV ENTHOLZER PICHL 1963...

Da mit 12.03.2020 der Nachwuchsspielbetrieb durch den OFV generell ausgesetzt wurde und es den einzelnen Vereinen obliegt wie sie mit den Nachwuchstrainings im Verein  weitergeht haben wir uns am gestrigen Abend (11.03.2020) intern noch zur weiteren Vorgehensweise kurzgeschlossen.

Im Einklang aller Beteiligten haben wir zum Schutze der Kinder und in weiterer Folge der Eltern und Großeltern beschlossen dass der Nachwuchstrainingsbetrieb beim SV Entholzer Pichl 1963MIT SOFORTIGER WIRKUNG bis auf Widerruf EINGESTELLT wird. Dies betrifft natürlich auch geplante Testspiele im Nachwuchsbereich. "Es tut uns sehr leid diese Maßnahme setzen zu müssen, , wir möchten unseren Nachwuchs keinem Risiko aussetzen und freuen uns darauf bald wieder unserem Hobby gesund und munter auszuüben", so die Pichler Nachwuchsabteilung in einem Statement.