Saison 2020/21 wird unterbrochen...

Saison 2020/21 wird unterbrochen...

Leider ist es aufgrund der Entwicklung wieder notwendig

Wie schon im Frühjahr hält auch im Herbst die Pandemie den Amateurfussball fest im Griff. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen muss die aktuelle Meisterschaft im Amateurbereich Österreichweit unterbrochen werden und somit geht es früher als geplant in die Winterpause!

BEZIRKSLIGA-SÜD UNTERBROCHEN - VORZEITIGE WINTERPAUSE
Es ist wie es ist, wir hätten gerne die Hinrunde ordnungsgemäß beendet und alle terminisierten Spiele absolviert. Leider geht es nun vorzeitig in die Winterpause und beim SV Entholzer Pichl sind somit insgesamt 4 Spiele aus der Hinrunde offen...

  • Union Neukirchen/V.-P. (Witterungsbedingte Absage)
  • Union Buchkirchen (Absage aufgrund Quarantäne)
  • Union Gschwandt (Witterungsbedingte Absage)
  • Union Vöcklamarkt Juniors (Unterbrechung der Meisterschaft - vorzeitige Winterpause)

    Wann diese Spiele nun im Frühjahr nachgeholt werden, konnte noch nicht fixiert werden - da auch noch andere viele Faktoren in den Sternen stehen. Grundsätzlich sind wir in der Hoffnung dass wir im Dezember 2020 nochmals trainieren können, hierfür hätten wir 2x pro Woche einen Kunstrasen reserviert. Aufgrund der aktuellen Informationslage und dem bevorstehenden Lockdown 2.0 wird es überhaupt spannend werden ob überhaupt die Vorbereitungszeit Mitte/Ende Jänner planmäßig starten kann und damit einhergehend ist auch der planmäßige Saisonstart Mitte März in Frankenburg. In den nächsten Wochen werden wir hierzu sicherlich genauere Informationen haben und auch diese hier auf der Homepage kommunizieren.  


    Bleibts Gsund



    Zurück zur Übersicht
    Unsere Sponsoren