SAGE LEISE SERVUS...

SAGE LEISE SERVUS...

Unser sportlicher Leiter Siegfried Deutschbauer steht ab Sommer 2020 dem SV Entholzer Pichl 1963 nicht mehr zur Verfügung.

Nach 4,5 Jahren geht die Ära von unserem sportlichen Leiter Siegfried Deutschbauer auf eigenen Wunsch im Sommer 2020 zu Ende. Aus privaten Gründen gab er dem SV Entholzer Pichl 1963 bereits im Winter seine Entscheidung bekannt und so konnte der Verein im Frühjahr schon im Hintergrund auf Nachfolgersuche gehen.

"Aus privaten Gründen kann ich diese Funktion nicht mehr länger ausüben und ich sage nach 4,5 Jahren leise SERVUS SVP. Es war für mich eine sehr schöne Zeit in und mit der SVP-Familie - nun ist jedoch die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Wir haben viele lustige und schöne Stunden im Fensterstadion und auf den Trainingslagern verbracht. Natürlich waren auch die eine oder andere nicht so tolle Zeit dabei, dies gehört aber genauso dazu wie eben die schönen Stunden. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Spielern, Trainern, Funktionären und vorallem Sponsoren und Fans für die stets gute und ehrliche Zusammenarbeit bedanken. Für die Zukunft möchte ich dem SVP alles Gute und natürlich sportlichen Erfolg wünschen", so der scheidende Funktionär.

Auch wir vom SV Entholzer Pichl 1963 möchten uns bei "Siegi" für seine stets aufopfernde Arbeit und investierte Zeit bei uns sehr herzlich bedanken, würden uns freuen Dich vielleicht in einer anderen Funktion bei uns wieder begrüßen zu dürfen - wünschen Dir aber auch von dieser Stelle auf jeden Fall Gesundheit, Erfolg und Spaß für die Zukunft - hoffen dass wir uns auch weiterhin im Fensterstadion wieder sehen werden. 


Baumgartner-Bier_Sponsor             Prömer-Ehrengruber_02-2019_rechteck             Sponsor_Optik-Aigner_09-2018             Sponsor_Weisshaupt_Eintritt_2018_gelb_lang

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren