RASSIGES DERBY ENDET 0:0

RASSIGES DERBY ENDET 0:0

SV Entholzer Pichl 1963 vs. SK Gallspach

In einem spannenden Derby trennen sich beide Teams mit einem Remis. Der SVP konnte eine Vielzahl an Möglichkeiten nicht nutzen, zeigte aber eine ansprechende Leistung

VIELE BESUCHER ABER KEINE TORE

Es war alles angerichtet, die Wetterverhältnisse perfekt und der Rasen im Fensterstadion hat sich in den letzten Wochen auch wieder von seinem enormen Hitzeschaden ganz gut erholt - auch wenn er noch nicht dort ist wie ihn alle kennen. Die knapp über 400 Besucher bekamen auch ein gutes Derby zum sehen, die Pichler stark verändert gegenüber der Vorwoche beherrschten über weite Strecken dass Spiel. Vor allem in den ersten 45 Minuten rollte Angriff um Angriff auf das Gästegehäuse zu - einmal Latte und einmal Stange bewahrten den SK Gallspach vor einem Rückstand. Nach der Halbzeit konnte sich der GSK besser auf die Pichler einstellen und das Spiel offener gestalten. Am Ende hätte sich der Gastgeber einen Sieg verdient, hat aber zumindest mit diesem Remis die Negativserie beendet.



SVP1963-SKGallspach_29.09.2018_16

SVP1963-SKGallspach_29.09.2018_24


MATCH-SPONSOR
BALL-SPONSOR
BALL-SPONSOR
BALL-SPONSOR

Sponsor_Auto_Seifried_2018

Sponsor_Optik-Aigner_09-2018

Sponsor_Yachtschule-Koller_2018

Sponsor_weingut-moser_logo_neu_schwarz

SEIFRIED United Auto, Grieskirchen & Wels
OPTIK AIGNER, Grieskirchen
YACHTSCHULE KOLLER, Pichl bei Wels
WEINGUT MOSER, Weiden am See


# Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at            # StadionCorner, die Information zum Heimspiel


909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren