NEUER HAUPT- & NAMENSSPONSOR

NEUER HAUPT- & NAMENSSPONSOR

Eine Ära ging mit Ende 2020 zu Ende...

Unser bisheriger Hauptsponsor, die Firma Entholzer Fenster hat nach rund 30 Jahren die Tätigkeit als Hauptsponsor beim SV Pichl mit Ende des Jahres 2020 beendet.


NEUER HAUPTSPONSOR

Es ist gerade in diesen Zeiten nicht einfach einen neuen Haupt- und Namenssponsor zu finden. Die Familie Hochhauser ist seit jeher eine sportbegeisterte Familie und immer schon dem Sportverein Pichl verbunden. So dürfen wir uns freuen mit SPAR Hochhauser-Kerschberger aus Pichl bei Wels einen neuen Haupt- und Namenssponsor präsentieren zu dürfen und auch zu können. Geschäftsführerin Barbara Hochhauser hat sich entschieden den gemeinsamen Weg für mindestens die nächsten 3 Jahre mit den Sportverein Pichl 1963 zu gehen. Wir gehen somit seit Jänner 2021 als SV Spar Hochhauser Pichl 1963 ins Rennen und möchten die nächsten Meisterschaften dann gemeinsam erfolgreich gestalten.

Hauptsponsor_Hochhauser_Barbara© SVP1963     Sponsoring_Barbara_2021© SVP1963    Hochhauser_Sponsoring_2021© SVP1963


NEUER STADIONSPONSOR

Auch der Namen unseres Stadions hat sich per Jahreswechsel geändert. Nach dem Fensterstadion gibt es nun ein Freundestadion, auch hier ist die Sportlerfamilie Hochhauser mit im Boot. Hannes Hochhauser - Bruder von Barbara und Inhaber der Landmetzgerei Hochhauser - selbst jahrelanger Kicker des SVPs übernimmt die Namensrechte des Winkelfelds. Unsere Spiele gehen seit 2021 im Sportfreunde Hochhauser Stadion über die Bühne.    

Stadionsponsor_Hochhauser_2021© SVP1963     Sportfreunde-Hochhauser-Stadion_ab2021_final© SVP1963     Sponsoring_Hannes_2021© SVP1963



WIR SAGEN DANKE...

Eine derartig lange Partnerschaft gibt es eher selten im Amateurbereich, wir möchten uns bei der Familie Speiser für diese jahrelange und treue Partnerschaft sehr herzlich bedanken und freuen uns dass uns die Firma Entholzer Fenster & Türen GmbH auch weiterhin unterstützen wird.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner