KARTENVERKAUF LÄUFT FANTASTISCH...

KARTENVERKAUF LÄUFT FANTASTISCH...

Es wurde gehofft, jedoch nicht erwartet dass ein derartiger Run auf die Karten für das Konzert der neuen SuperGroup AUT of ORDA ist.


KONTINGENTE NEIGEN SICH MIT GROSSEN SCHRITTEN DEM ENDE

In den letzten Wochen hat ein wahrer Ansturm auf die Vorverkaufskarten für das Konzert von AUT OF ORDA eingesetzt. Beim Heimspiel-Openair gibt es derzeit noch ein ganz kleines Restkontingent an Vorverkaufskarten. Dieses Kontingent ist aber überschaubar und beinhaltet nicht mehr wie 150 Karten, wenn man bedenkt dass in den letzten zwei Wochen mehr als 300 Tickets verkauft wurden. Bei unserem Ticketpartner ÖTicket sind die begehrten Vorverkaufskarten bereits fast restlos vergriffen.


WO GIBT ES NOCH KARTEN

Derzeit haben noch folgende Vorverkaufsstellen in Pichl bei Wels Karten zur Verfügung. 

  • Cafe Nöhammer
  • Raiffeisenbank 
  • Sparkasse

Wie lange wir noch Karten haben, können wir nicht seriös beantworten - bei einem Auslastungsgrad von 95% wäre dies nicht fair.


WIE KOMME ICH ZU KARTEN

Entweder meldet ihr euch bei einer der oben genannten Verkaufsstellen (Achtung Öffnungszeiten beachten). Ist es nicht möglich beide Varianten zu nutzen dann können wir Euch empfehlen sich per Mail an openair@sv-pichl.at zu wenden. Die Mails werden innerhalb von 12 Stunden bearbeitet bzw. beantwortet. Eine Zustellung per Post ist ebenfalls möglich.


Wir freuen uns, dass das AUT OF ORDA unter dem Deckmantel "Das Empörium schlägt zurück" sich so einer großen Beliebtheit erfreut, dementsprechend auch zu wissen dass es in nächster Zeit wahrscheinlich auch enttäuschte Gesichter geben wird, wenn absolut keine Karten mehr verfügbar sind.


SV Spar Hochhauser Pichl 1963, 11. Juni 2024

Veranstalter 




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner