#hilfdeinemverein SV Pichl 1963

Unterstütze mit deinem PAPP-FAN deinen Herzensverein!

Werde zum Papp-Fan und unterstütze den SV Entholzer Pichl 1963 mit deiner Spende!!! IMMOunited und Ligaportal.at schütten für die besten Vereine € 15.000,-- Preisgeld aus!

Der SV Entholzer Pichl 1963 ist dein Herzensverein und Du willst ihn in dieser schweren Zeit mit einer kleinen Spende unterstützen, dann bist Du mit deinem eigenen PAPP-FAN voll im Trend. Entweder Du platzierst dein eigenes großes SV Entholzer Pichl 1963 Fanbild in deinem Eigenheim oder stellst es dem SV Entholzer Pichl 1963 für die Tribüne unter dem Motto "bringen wir die Fensterstadiontribüne mit unseren Fans voll" zur Verfügung.

Ligaportal.at, Österreichs größtes und zugriffsstärkstes Sportportal für Fußball, startete gemeinsam mit IMMOunited, den Grundbuchexperten, am 11.05.2020 die österreichweite Hilfsaktion für Vereine aller Art. Jeder Fan, der einen Doppelgänger von sich im PAPP-FAN-KONFIGURATOR (pro Stück um € 30,00) erstellen lässt, greift seinem Herzensverein mit einer Spende unter die Arme. Unter dem Motto PAPP-FANS, egal ob mit oder ohne Geisterspiele, mildern nicht nur die Tristesse auf den leeren Tribünen, sondern motivieren alle Spieler und Trainer, die demnächst wieder mit dem Training beginnen dürfen. Fan-Figuren aus Hartschaumplatten sehen nicht nur Klasse aus, sondern bessern die Vereinskassa um jeweils € 12,00 auf...

Wie funktioniert es...?

Ganz einfach, gehe zum Konfigurator, lade dein Foto hoch, wähle als Verein SV Entholzer Pichl 1963 aus und schließe die Bestellung ab. Wir sind der Meinung wir haben viele Fans die uns auch in schwierigen Zeiten die Treue halten und möchten mit der großen SVP-Familie gemeinsam unser wunderschönes Fensterstadion mit euren PAPP-Fans schmücken und so ganz nebenbei nach Möglichkeit beim großen Spendentopf mitnaschen!

Erstellte deine eigene Figur und unterstütze uns in dieser schwiergen Zeit, wir benötigen wirklich in dieser Phase jede unterstützende Person.

Hier gehts zum Konfigurator:  https://www.ligaportal.at/fan/

Hier geht es zum Ranking:  https://www.ligaportal.at/fan/vereine

Hier geht es zu unserer Unterstützerübersicht:  https://www.ligaportal.at/fan/unterstuetzer?club=2661

Produktdetails:

• Fan-Figur aus Forex-Platte (50 x 70 cm)
  • Gleiche Stabilität wie massive PVC-Platte
  • Wasserfest, Farbig, UV-beständig bedruckt
  • B1 Zertifikat feuerhemmend
  • Mindestens ein Jahr haltbar (im Freien)
  • 6-fach Lochung, Fixierung mittels Kabelbinder bzw. LUX Gummiseil Weiß

Bei Fragen unterstützen wir Euch gerne

Schaffen wir eine Derbystimmung auf unserer Tribüne mit unseren Doppelgängern?

VIELEN DANK für Eure Unterstützung

Helena_Pappfan_SVP_2020     Jakob_Pappfan_SVP_2020     Lennard_Pappfan_SVP_2020

Norbert_Pappfan_SVP_2020   Muggi_Pappfan_SVP_2020   Pachi_Pappfan_SVP_2020   Roman_Pappfan_SVP_2020     Rudi_Pappfan_SVP_2020   Schabanack_Pappfan_SVP_2020

Tobi_Pappfan_SVP_2020   Tom_Pappfan_SVP_2020   TrautiP_Pappfan_SVP_2020     Matteo-1_Pappfan_SVP_2020     Marion_Pappfan_SVP_2020   Hatzi_Pappfan_SVP_2020