HAUPTFELD GESPERRT!!!

Nach den Sanierungsmaßnahmen ist das Hauptspielfeld im Fensterstadion gesperrt!!!!

HAUPTSPIELFELD BIS AUF WEITERES GESPERRT

Nach dem Hitzeschaden welchen unser Rasen im August erlitten hat und den damit verbundenen Rasensanierungsmaßnahmen mußte das Spielfeld für ALLE Aktivitäten bis auf weiteres GESPERRT werden. Die Freigabe wird frühestens wieder für Ende September erwartet. "Wir können jetzt keine Belastung des neu anwachsenden Rasen erlauben, wir würden ansonsten den selben Schaden wieder riskieren und hätten dann für die Herbstmonate keine Garantie Spiele am Hauptfeld durchführen zu können. Wir hoffen dass die Sanierungsmaßnahmen bis Ende September greifen und wir dann wieder den gewohnten Ablauf durchführen können", so Sektionsleiter Roman Fuchsberger.

Hitzeschaden2018_Fensterstadion_Pichl_ (2)

Hitzeschaden2018_Fensterstadion_Pichl_ (1)