GROSSE BANDS - AUSVERKAUFTES HAUS

Heimspiel-Openair am 06.07.2019 in Pichl bei Wels seit 16.05.2019 ausverkauft!!!

Wir gehen in die Zielgerade mit den Vorbereitungen zum Heimspiel-Openair 2019. Was wird die Besucher am 06.07.2019 in der Marktgemeinde Pichl erwarten...?

SUPER BANDS...!!!!

Wie immer versuchen wir das mögliche Möglich zu machen und 2019 dürfen wir folgende Bands bei uns in Pichl auf der Openair Bühne sehr herzlich begrüßen...

HAUPT-ACTSUPPORT-ACTVORBAND

02_EAV-1000-Jahre-EAV_Fotocredit-Sandra-Vitting

03_King&Potter_Albumcover-8_www.release.at

Nachtstrom-Vorband_2019

Bei ihrer Abschiedstour macht die EAV auch in der Marktgemeinde halt. Bereits zweimal war die Erste Allgemeine Verunsicherung zu Gast bei uns, diesmal verabschieden sie sich mit einer Mega-Show vom Publikum im Bezirk Wels-Land. Wir freuen uns Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer mit ihrer Band bei uns zu haben.King & Potter haben am Donauinselfest 2019 die Ö3 Bühne gerockt. In Pichl werden sie das Publikum für die EAV anheizen und in Stimmung bringen. Wir freuen uns die beiden jungen Musiker samt Band in Pichl b. Wels begrüßen zu dürfen.NachtSTROM wird diesen Sommerabend um 18.30 Uhr eröffen. Die regionale Band steht für Eigeninterpretationen des Rocks und werden für die ersten Rhytmen an diesem Sommertag(Abend) in Pichl bei Wels sorgen.

NEUER EINGANGSBEREICH / EINLASSZEIT

Wir versuchen uns auch ständig zu verbessern und haben im Eingangsbereich einen neuen Ansatz gefunden. Anstelle der bisher 3 Eingangsschleusen werden wir 2019 nicht weniger als 6 derartiger Eingangsschleusen verbauen. Dies sollte eine große Verkürzung der Wartezeit beim Eingang mit sich bringen. Zudem haben wir die Einlasszeit in Abstimmung mit dem Management um 60 Minuten vorverlegt - d.h. 2019 werden ab 17.00 Uhr die Tore zum Openair geöffnet - gleichzeit bleibt die Beginnzeit der Vorband mit 18.30 Uhr gleich. Dieser Ansatz sollte weiter zur Verkürzung der Wartezeit beim Eingang beitragen. Dennoch möchten wir schon heute darauf hinweisen dass es aufgrund der erhöhten Sicherheitskontrollen dennoch zu Wartezeiten kommen kann. Details folgen in der kommenden Woche auf unserer Openair-Seite.

NEUER AUSSCHANKBEREICH

Wie schon beim Eingangsbereich haben wir uns auch hier Gedanken gemacht. Ab 2019 wird die Ausschank der Getränke sowie die Ausgabe der Speisen deutlich getrennt situiert sein, so kann es zu keinen Verwechslungen in der Warteschlange mehr kommen. Zusätzlich haben wir drei (3) sogenannte "Satteliten-Kassen" installiert, bei denen sich der Besucher Essen und Getränke in Form von Marken kaufen kann. Diese Kassen sind am Gelände verteilt und dadurch sollte sich ebenfalls der "Stau" bei der Kassa auflösen.

ZUSÄTZLICHE VIDEOWALL

Für alle Besucher die es sich etwas gemütlicher machen wollen, entweder im Bardorf oder sitzend hinter dem FOH-Turm. Wir haben uns entschieden eine weitere zusätzliche Videowall zu installieren, diese wird auf der Rückseite des FOH-Turms situiert sein und so den Besuchern ab diesem Punkt die Bands in HD-Auflösung näher bringen.

Wir hoffen dass diese Maßnahmen zur weiteren Qualitätssteigerung unserer Veranstaltung beitragen und freuen uns schon heute unsere Gäste am 06.07.2019 sehr herzlich begrüßen zu dürfen - wenn es wieder heißt: "Heiße Nächte in Pichl..."

SV Entholzer Pichl 1963, 18. Juni 2019

SOLD-OUT_oa2019_16.05.2019