GERNOT KULIS kommt nach PICHL

GERNOT KULIS kommt nach PICHL

Kabarettabend mit neuem Programm im März 2019

HERKULIS IN PICHL BEI WELS

Mit seinem neuen und äußerst erfolgreichen Programm "HERKULIS" kommt der aus dem Ö3 als Callboy bekannte GERNOT KULIS für einen Abend zu uns in die Marktgemeinde. Uns ist es gelungen in einem sehr dichten Terminkalender von Gernot einen Termin für uns zu finden. Wie schon vor einigen Jahren werden wir uns auf einen "Frontalangriff" auf die Lachmuskeln vorbereiten können.


MÄRZTERMIN für HERKULIS

Am Freitag den 08. März 2019 wird dieser Kabarettabend in der Sporthalle der NMMS Pichl bei Wels über die Bühne gehen!


VORVERKAUF STARTET MIT NOVEMBER

Durch die beschränkte Kapazität von 400 Besuchern wird man wahrscheinlich "FLOTT" sein müssen um eine begehrte Eintrittskarte zu ergattern. Die Vorverkaufskarten werden bei der Raiffeisenbank und Sparkasse Pichl bei Wels sowie im Cafe Nöhammer zum Verkauf angeboten. Natürlich werden auch der eine oder andere Funktionär Karten zum Verkauf haben. Online kannst Du Dir deine Karte auch bei ÖTICKET sichern oder per Mail an info@sv-pichl.at


ALLE DETAILS gibt es HIER


Herkulis_banner1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren