RASSIGES DERBY ENDET 0:0

SV Entholzer Pichl 1963 vs. SK Gallspach

In einem spannenden Derby trennen sich beide Teams mit einem Remis. Der SVP konnte eine Vielzahl an Möglichkeiten nicht nutzen, zeigte aber eine ansprechende Leistung

VIELE BESUCHER ABER KEINE TORE

Es war alles angerichtet, die Wetterverhältnisse perfekt und der Rasen im Fensterstadion hat sich in den letzten Wochen auch wieder von seinem enormen Hitzeschaden ganz gut erholt - auch wenn er noch nicht dort ist wie ihn alle kennen. Die knapp über 400 Besucher bekamen auch ein gutes Derby zum sehen, die Pichler stark verändert gegenüber der Vorwoche beherrschten über weite Strecken dass Spiel. Vor allem in den ersten 45 Minuten rollte Angriff um Angriff auf das Gästegehäuse zu - einmal Latte und einmal Stange bewahrten den SK Gallspach vor einem Rückstand. Nach der Halbzeit konnte sich der GSK besser auf die Pichler einstellen und das Spiel offener gestalten. Am Ende hätte sich der Gastgeber einen Sieg verdient, hat aber zumindest mit diesem Remis die Negativserie beendet.

SVP1963-SKGallspach_29.09.2018_16

SVP1963-SKGallspach_29.09.2018_24

MATCH-SPONSOR
BALL-SPONSOR