AUSLOSUNG & TERMINE Bezirksliga Süd 2018/19

viele neue Teams in der Bezirksliga Süd

In der kommenden Saison hat sich das Starterfeld in der Bezirksliga Süd ordentlich durchgemischt. Es sind einige neue Teams in unsere "Süd" dazugekommen und wir dürfen uns auf interessante Spiele freuen.

NEUE TEAMS IN DER BEZIRKSLIGA SÜD

Es hat sich einiges getan in der Bezirksliga Süd für die kommende Saison - nicht weniger als 6 neue Teams spielen nächste Saison in der Süd. Es wird hier ganz schwierig eine erste Einschätzung zur Stärke der Liga abzugeben.

Das sind die neuen Teams

Wir möchten alle neuen Vereine sehr herzlich begrüßen und freuen uns auf viele neue Gesichter aber auch auf "alte" Bekannte.

AUSLOSUNG WURDE VOM OFV FESTGELEGT

HIER  kommst Du direkt zu allen Spielrunden des SV Entholzer Pichl 1963. Wir haben bei der Ligasitzung am 16.07.2018 versucht eine harmonische Terminisierung der Spieltage und Spielzeiten zu finden. Ab der KW 32 gibt es auch wieder den beliebten SVP-Spielplan im praktischen "Geldtaschen" Format.

SAISONKARTEN GIBT ES NATÜRLICH AUCH WIEDER

Die sehr beliebte Saisonkarte für alle Pflichtspiele der Bezirksliga Süd im Fensterstadion inklusive 13 Getränken gibt es natürlich auch wieder. Christian Koller ist Dein Ansprechpartner dafür.