NIEDERLAGE in NEUHOFEN/KREMS

Union Neuhofen/Krems vs. SV Entholzer Pichl 1963

Ein erneuter Selbstfaller unserer Mannschaft, eine unnötige Niederlage welche die Situation nicht vereinfacht, sondern im Gegenteil verschärft!

SEIT LANGER ZEIT WIEDER IN NEUHOFEN/KREMS

Viele Jahre ist es her als der SV Entholzer Pichl 1963 in Neuhofen an der Krems zu Gast war, damals in einem freundschaftlichen Testspiel. Am kommenden Samstag gehts um Punkte und die können beide Teams sehr dringend benötigen. Nachdem der SV Entholzer Pichl 1963 einen gelungenen Start in die Saison hinlegte, riss in den letzten beiden Spielen der Faden und das Höretzeder-Team verlor an Boden. Mit 5 Punkten rangiert man derzeit zwar noch auf Tabellenplatz 10, jedoch nur einen Punkt vor dem Tabellenletzten und der heisst Union Neuhofen an der Krems. So ist es für die Pichler ein ganz wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel für den Herbst, geht die Reise eher ins gesicherte Mittelfeld oder kämpft man bis Mitte November in den hinteren Tabellenregionen um Punkte.

GASTGEBER EBENSO UNTER ZUGZWANG

Die Union aus Neuhofen startete ebenso gut wie der SVP in die Saison, nach zwei Runden konnte man 1 Sieg und 1 Remis verbuchen - von da an gings in die falsche Richtung - es folgten drei Niederlagen am Stück und ziert derzeit mit 4 Punkten das Tabellenende. Dieser bis dato einzige Sieg datiert aus der ersten Runde und diesen feierte man auf eigener Anlage - genau dies ist auch die große Hoffnung in Neuhofen. Mit einem Heimsieg den Turnaround zu absolvieren und an das Tabellenmittelfeld andocken. Jedoch hat natürlich auch der SVP die selbe Idee - den einzigen Sieg in dieser noch jungen Saison feierte man in der Fremde.

Die Spiele werden geleitet von den Schiedsrichtern des OÖ-Schiedsrichterkollegiums

Kampfmannschaft

1. Assistent

2. Assistent

Beobachtung

no foto

Mario Schörkhuber

(Bezirksliga) - Gruppe Steyr

SPIELTERMINE am SAMSTAG, 22.09.2018

Kampfmannschaft:

2. Mannschaft:

NACH DEM SPIEL

fahren wir gemeinsam zu Kramer in der Au in 4631 Krenglbach (Au 8) und lassen dort bei der einen oder anderen Spielanalyse den Samstag ausklingen.

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ