26. Rd: Niederlage gg. TAUFKIRCHEN/TR.

SV Entholzer Pichl 1963 vs. Union Taufkirchen/Trattnach

Im letzten Meisterschafstsspiel der Bezirksliga-Süd Saison 2018/19 musste die Luksch-Elf gegen den Fix-Absteiger Taufkirchen/Trattnach eine Niederlage hinnehmen.

2:1 NIEDERLAGE ZUM SAISONENDE...

Das der SV Entholzer Pichl 1963 in die Abstiegsrelegation muss stand seit dem unglaublichen Sieg von Schlierbach letzte Woche gegen die UVB Juniors schon eine Woche fest. Dennoch wollte man sich mit einem Heimsieg gegen den fixen Absteiger Union Taufkirchen/Trattnach vom eigenen Publikum aus der Saison verabschieden und zusätzlich für die beiden Relegationsspiele Selbstvertrauen tanken - beides gelang leider nicht. Trotz einer Überlegenheit über die gesamte Spielzeit und vielen Möglichkeiten reichte es nicht für einen Sieg. Maxi Aigner konnte zumindest in der Nachspielzeit mit seinem Anschlusstreffer für einen positiven Aspekt zum Ende des Spiels sorgen.

Jetzt gilt es den Dienstag abzuwarten um den Relegationsgegner zu erfahren und sich dann bestmöglich auf die beiden Spiele in der Woche vorzubereiten. Spätestens am Sonntag um 20.00 Uhr geht es dann für alle Spieler & Trainer auch in die kurze Sommerpause - wir hoffen natürlich alle mit dem positiven Gefühl auch in der Saison 2019/20 in der Bezirksliga Süd an den Start gehen zu können.

Für das erste Relegationsspiel (wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag) bei uns im Fensterstadion möchten wir schon heute alle Pichlerinnen & Pichler, die Pichler Vereine, die Feuerwehren, die Gemeindevertretungen aller Parteien sowie alle Fussballinteressierten aus Nah und Fern sehr herzlich einladen um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Wir arbeiten bereits an einem kleinem Rahmenprogramm. Alle Details dazu in den nächsten 48 Stunden auf unserer Homepage, Facebook sowie allen anderen möglichen Medienkanälen.

WIE SIEHT DER PICHLER KADER AUS?

Hier kommst Du direkt zum gesamten Kader des SV Entholzer Pichl 1963

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at           # StadionCorner, die Information zum Heimspiel

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook              Liveticker zum Spiel           Die besten Szenen         Ligaportal OÖ