2:1 NIEDERLAGE IN VÖCKLAMARKT

Juniors feiern gegen den SVP den ersten Saisonsieg...

Die junge Garde des Regionalligisten konnte im Spiel gegen den SV Entholzer Pichl 1963 den ersten Saisonsieg feiern und hält somit bei 4 Punkten.

ABERMALIGE NIEDERLAGE FÜR DEN SV ENTHOLZER PICHL 1963

90 Minuten beherrschten die jungen Vöcklamarkter das Spielgeschehen, gehen am Ende auch als Sieger vom Platz - die besseren Möglichkeiten hatte aber unsere Mannschaft. Leider reichte es nur zu einem Treffer, alle anderen Möglichkeiten wurden "teilweise kläglich" vergeben. Auch wenn Schiedsrichter Streitberger bei allen Treffern im Mittelpunkt stand, kann man mit einer so dargelegten Offensivschwäche kein Meisterschaftsspiel gewinnen.

UVB-SVP_15.09 (2)

>> Gesamten Bericht lesen... <<

>> Ligaportal-Spielbericht... <<

UVB-SVP_15.09 (16)

NACH DEM SPIEL

bleiben wir in Vöcklamarkt und lassen in der dortigen Kantine das Spiel nochmals Revue passieren!

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ