2:0 Derbyniederlage in Buchkirchen

Union Buchkirchen vs. SV Entholzer Pichl 1963

Erste Niederlage in dieser Saison im Derby gleicht einem Selbstfaller der Höretzeder-Jungs...

STANDARDS BRINGEN NIEDERLAGE IM DERBY

Zwei Standardsituationen bescherren den Hausherren in einem unterdurchschnittlichen Derby den ersten Saisonsieg. Beide Teams agierten nicht in Normalform und waren sehr verunsichert. Die Union aus Buchkirchen versuchte am heimischen Rasen von Beginn an ihr Heil in der Offensive, hatte aber auch in der Defensive so ihre Probleme. Warum die Höretzeder-Jungs, die in dieser Saison noch ungeschlagen waren, derart verunsichert und nervös agierten - wissen wahrscheinlich nur die Spieler selber.

UB-SVP_08.09.2018_2

>> Gesamten Bericht lesen... <<

>> Ligaportal-Spielbericht... <<

UB-SVP_08.09.2018_3

NACH DEM SPIEL

fahren wir gemeinsam zu Quellenhof in Pichl und lassen dort bei der einen oder anderen Spielanalyse den Samstag ausklingen.

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook           Liveticker zum Spiel         Die besten Szenen         Ligaportal OÖ