18. Rd: BITTERE NIEDERLAGE gegen UVB JUNIORS

18. Rd: BITTERE NIEDERLAGE gegen UVB JUNIORS

SV Entholzer Pichl 1963 vs. UVB Juniors Vöcklamarkt

Gegen die jungen Vöcklamarkter verloren die Höretzeder-Jungs mit 1:0. Diese Niederlage ist besonders bitter, da es ein direktes Duell gegen den Relegationsplatz war und hier die Punkte fast schon doppelt zählen

BITTERE NIEDERLAGE...

Wie erwartet waren die UVB Juniors der agile Gegner, doch unser Team konnte von Beginn weg Spiel und Tempo bestimmen. Gerade in den ersten 45 Minuten hatten wir die eine oder andere gute Möglichkeit zum Führungstreffer. Nach knapp 20 Minuten dann der Torjubel bei den Pichlern, doch Torschütze Laszlo Gemes stand knapp im Abseits. Nach der Pause konnte der SVP dort anknüpfen wo er aufgehört hatte. Dominik Hamader hatte bei einem Kopfball auch kein Glück, dieser wurde auf der Linie gerettet und dann kam es wie es kommen musste. Mit einer Kontermöglichkeit fixierten die Gäste den 1:0 Siegestreffer. Alle Bemühungen das Spiel noch zum positiven zu wenden blieben erfolglos - so waren die letzten beiden Möglichkeiten von Attila Böjte auch nicht erfolgreich. 


Den gesamten Spielbericht HIER auf LIGAPORTAL lesen... 

 

Du willst noch mehr Informationen und kannst es bis zum Spieltag nicht mehr erwaten? HIER kannst Du den StadionCorner schon online lesen...!

SPIEL-SPONSOR
BALL-SPONSOR
BALL-SPONSOR

Stiegenwirt_Schärding_2019_1

Teufelberger_Logo_4c_RZ_web

BauMit_Eintritt_2018
Stiegenwirt, Schärding
Teufelberger, WelsBauMit


1B-Mannschaft:SPIELFREIKampfmannschaft:Spielbeginn 16:30 Uhr


WIE SIEHT DER PICHLER KADER AUS?

Hier kommst Du direkt zum gesamten Kader des SV Entholzer Pichl 1963


DIE SPIELE WERDEN GELEITET VON...

Kampfmannschaft

Dietmar-Weilhartner_Schiedsrichter_Innviertel

1. Assistent

kein-foto-3

2. Assistent

kein-foto-3

Beobachtung

kein-foto-3

Dietmar Weilhartner

(Bezirksliga) Gruppe Innviertel

nB

Gruppe --

nB

Gruppe --

nB

Gruppe --


NACH DEM SPIEL AB IN DIE KANTINE

Rudi Binder und sein Team freuen sich auch Deinen Besuch vor, während und nach dem Spiel um bei dem einen oder anderen Getränk das Spiel zu analysieren.



Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at           # StadionCorner, die Information zum Heimspiel

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook              Liveticker zum Spiel           Die besten Szenen         Ligaportal OÖ


LED_Wels-Osttangente_4x3_OA2019_pixel_var1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner