17. Rd.: 4:0 Sieg in Neuhofen/Krems

17. Rd.: 4:0 Sieg in Neuhofen/Krems

Union Neuhofen/Kr. gg. SV Spar Hochhauser Pichl 1963m (0:1) 0:4

Nach der knappen Niederlage letztes Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Gschwandt hatten die Stranzingerschützlinge bereits am Freitag wieder die Möglichkeit das Punktekonto aufzufüllen. Es war wie schon in Frankenburg ein ganz wichtiges Spiel und ein sogenanntes 6er Spiel. - Die 1B musste aufgrund der Regefälle abgesagt werden.

DEFENSIVE SORGT FÜR KLARE VERHÄLTNISSE...

Es war ein verkehrtes Spiel, der Gastgeber mit großen personellen Problemen wollte unbedingt wieder zurück in die Erfolgsspur - musste bei diesem Vorhaben aber bereits nach wenigen Minuten den nächsten Ausfall hinnehmen. Nach rund 30 Minuten der nächste Dämpfer für die Neuhofner, Fabian Kofler reagierte nach einem Torwartfehler am schnellsten und köpfte zur verdienten Führung für den SV Spar Hochhauser Pichl 1963 ein. Mit einem knappen 1:0 ging es auch in die Pause - der SVP auch in der zweiten Halbzeit großteils Tonangebend - jedoch verabsäumte man es vorzeitig das Spiel zu entscheiden. So musste man bis zur Schlussviertelstunde mehr oder weniger zittern - dann wurde aber kurzer Prozess gemacht. Simon Korntner, "Gugi" Klajicic und Daniel Bayan erzielten innerhalb von 10 Minuten die weiteren Treffer und so konnte der SV Spar Hochhauser Pichl 1963 am Ende einen klaren Sieg mit nachhause nehmen.    

BEGINNZEITEN
SPIELORT
SCHIEDSRICHTER
Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
Assistent Kampfmannschaft
SCHIEDSRICHTER
1B-Mannschaft & 2. Assistent
BEOBACHTUNG
Kampfmannschaft

Freitag, 20.00 Uhr: Kampfmannschaft
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Freitag, 17.45 Uhr: 1B-Teams (ABGESAGT)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sportplatz Union Neuhofen/Krems
(Sportallee 64, 4501 Neuhofen/Krems)
Fatih-Acikgöz_Schiedsrichter_Urfahr
Fatih ACIKGÖZ
[Bezirksliga] [Gruppe Urfahr]
Yahya-Akbel_Schiedsrichter_Steyr
Yahya AKBEL
[Gruppe Steyr]
Gerald-Winkler_Schiedsrichter_Salzkammergut
Gerald WINKLER
[Gruppe Salzkammergut]
kein-bild-1
Hans Jürgen BUCHNER
[Gruppe Wels]

2. MANNSCHAFT - ABGESAGT

Leider musste das Vorspiel wie schon letzte Woche aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt werden. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner