17. Rd: 1:1 im Derby gegen Buchkirchen

SV Entholzer Pichl 1963 vs. Union Buchkirchen

Am Samstag fand bei perfektem Fußballwetter das Derby im Innbachtal statt. Buchkirchen als Tabellenführer gastierte im Fensterstadion in Pichl und kam über ein Remis nicht hinaus.

REMIS IM BEZIRKSDERBY...

9 Siege in Folge und seit September 2018 ungeschlagen, so reisten die Gäste und gleichzeitiger Tabellenführer aus Buchkirchen mit breiter Brust nach Pichl ins Fensterstadion. Das Spiel war auch wie es die Vorzeichen prophezeiten, die Gäste machten das Spiel und die Pichler standen sehr konzentriert in der Defensive - so hatten die Buchkirchner bis rund 20 Meter vor das Pichler Gehäuse ein schönes Spiel und eine gehörige Portion Feldüberlegenheit. Der SVP setzte aber mit gefälligen Kontern immer wieder Nadelstiche und am Ende war es jeweils einem Ex-Kicker des Vereins vorbehalten ein Tor zu erzielen. Stefan Hessenberger, im Winter von Buchkirchen nach Pichl gekommen brachte sein neues Team in Front und kurz vor der Halbzeit egalisierte der Ex-Pichler Stürmer Sandi Dizdaric diese Führung. In Summe hat sich der SVP 1963 aufgrund einer grundsoliden und willensstarken zweiten Halbzeit diesen Punkt auch verdient. (Der gesamte Bericht ist ab 08.04.2019 / 17.00 Uhr online)

SVP1963-Buchkirchen_06.04.2019_113
SVP1963-Buchkirchen_06.04.2019_110

MATCH-SPONSOR
BALL-SPONSOR

OMV_Mueller_Wels-Osttangente_Nacht_web_2019

Deixler_Eintritt_2018

Sponsor_Felbermayr-Transporte_2017

OMV-Tankstelle, Wels-Osttangente  (Inh. Herbert Müller)
Glas Deixler, Pichl
Felbermayr, Wels

BOSNA GEHT IMMER und NACH DEM SPIEL AB IN DIE KANTINE

Rudi Binder und sein Team versorgten die rund 250 Besucher in gewohnter Manier mit Speisen und Getränken. Bei samstägigen Derby gab es auch wieder Bosna die von den Besuchern bis auf das letzte Würsterl und Weckerl verzehrt wurden. Bevor es anschließend in die Welser Messe ging wurde der verdiente Punkt noch in der Kantine gefeiert.

Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at           # StadionCorner, die Information zum Heimspiel

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook              Liveticker zum Spiel           Die besten Szenen         Ligaportal OÖ

LED_Wels-Osttangente_4x3_OA2019_pixel_var1