16. Rd: Knappe Niederlage gg. Gschwandt

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. Union Unis Gschwandt

Auf schwierigen Terrain und unwirklichen Wetterverhältnissen ging die dritte Frühjahrsrunde über die Bühne. Beide Teams holten das Beste raus und am Ende setzte sich der Favorit aus Gschwandt knapp aber dennoch durch. Das VORSPIEL (1B) musste aufgrund der Witterungsverhältnisse ABGESAGT werden, der neue Spieltermin steht schon fest. 4 Punkte aus 2 Spielen, das ist die Ausbeute des SV Spar Hochhauser Pichl 1963 im Frühjahr. Punkte die uns niemand mehr nehmen kann und heute soll wieder ein Zuwachs erfolgen - schwer genug gegen den Tabellenzweiten aus dem Seengebiet.

ELFMETER ENTSCHIED KNAPPES SPIEL
Eine kampfbetonte Partie entwickelte sich von Beginn an an diesem "winterlichen" Samstag im Pichler Innbachtal. Der Gastgeber SV Spar Hochhauser Pichl 1963 empfing das Topteam aus Gschwandt und hätte sich natürlich für die ebenfalls knappe Auswärtsniederlage aus dem Herbst revanchieren wollen. Am Ende entschied ein Elfmeter dieses knappe Spiel wo zum Ende der SVP noch die Ausgleichsmöglichkeit durch einen Stangentreffer hatte.

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

ECM_Logo_141x60

ECM Bergauer, Thalheim/Wels

Coccinella-Eissalon_Wels_2022_2

Coccinella Eis, Stadtplatz 36 A-4600 Wels

aigner-albrecht-logo

Aigner Albrecht Anlagenbau, Inn 25 A-4632 Pichl

NEUER SPIELTERMIN für 1B-MANNSCHAFTEN...
Die beiden Vereine haben sich geeinigt und der Nachtrag zum abgesagten Spiel findet nun am Mittwoch den 27.04.2022 um 19.30 Uhr im Pichler Sportfreunde-Hochhauser-Stadion statt.

BEGINNZEITEN
SPIELORT
Kampfmannschaft
Assistent Kampfmannschaft