15. Rd: 3:1 HEIMSIEG gegen NEUKIRCHEN

15. Rd: 3:1 HEIMSIEG gegen NEUKIRCHEN

SV Entholzer Pichl 1963 vs. Union Neukirchen/V.-P.

Beide Spiele konnten gewonnen werden und somit bleiben alle 6 Punkte im Fensterstadion des SV Entholzer Pichl 1963. Nächste Woche geht es zu den starken Schlierbachern.

ERSTER AUFTRITT IM FENSTERSTADION 2019...

Im ersten Heimspiel des Jahres 2019 wollten die Pichler Jungs dort anknüpfen wo sie letzte Woche in Gschwandt aufgehöhrt haben. Die Gäste sind ebenfalls mit Selbstvertrauen angereist ins Innbachtal - konnten sie letzte Woche doch dem Tabellenführer und Nachbarn Frankenburg einen Punkt abknöpfen. Der SV Entholzer Pichl 1963 war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und ging durch Tore von Manuel Gegenleitner (Foulelfmeter) und Laszlo Gemes auch verdient mit 2:0 in Führung. Die zweite Hälfte gehörte mehr den Gästen aus Neukirchen, die mehr für das Spiel taten und so unser Team eher in die Defensive drängten. Nach dem Anschlusstreffer in Minute 65 wurde es für die Pichler nochmals richtig eng - doch hochkarätige Möglichkeiten fanden auch die Gäste nicht vor. Youngster Manuel Königsmair erlöste dann mit seinem Treffer in der 85. Minute die Pichler und sorgte für die Entscheidung. 2 Runden - 6 Punkte aber jetzt geht es nach Schlierbach - die ebenfalls im Frühjahr bisher das Punktemaximum geholt haben. 

Unsere 2. Mannschaft konnte durch einen Treffer von Simon Mair eine ausgeglichene Partie mit 1:0 für sich entscheiden und ist im Frühjahr ebenfalls noch ungeschlagen. Wir hoffen dass wir auch nächste Woche von zwei ungeschlagenen Pichler Teams berichten können.


SVP1963-Neukirchen_23.03.2019_107
SVP1963-Neukirchen_23.03.2019_60


MATCH-SPONSOR
BALL-SPONSOR
BALL-SPONSOR

win_logo+slogan_auf_rot_ab2019

Puma-Logo-Free-Download-PNG

Sponsor_Multikraft_Logo_neu_Sommer2016

WINWIN, Wels
PUMA Österreich
MULTIKRAFT, Pichl bei Wels


1B-Mannschaft:Spielbeginn 13:30 UhrKampfmannschaft:Spielbeginn 15:30 Uhr


WIE SIEHT DER PICHLER KADER AUS?

Hier kommst Du direkt zum gesamten Kader des SV Entholzer Pichl 1963


DIE SPIELE WERDEN GELEITET VON...

Kampfmannschaft

Harald_Denthaner_Schiedsrichter_Linz

1. Assistent

Bruno_Stanzl_Schiedsrichter_Linz

2. Assistent

Fethi_Togar_Schiedsrichter_Linz

Beobachtung

no foto

Harald Denthaner

(Bezirksliga) Gruppe Linz

Bruno Stanzl

Gruppe Linz

Fethi Togar

Gruppe Urfahr

nB

Gruppe ...


NACH DEM SPIEL AB IN DIE KANTINE

Rudi Binder und sein Team freuen sich auch Deinen Besuch vor, während und nach dem Spiel um bei dem einen oder anderen Getränk das Spiel zu analysieren.



Vorschau zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at          # Expertentipp zur aktuellen Runde durch Ligaportal.at           # StadionCorner, die Information zum Heimspiel

909.png    907.png              908.png           906.png

SVP-Facebook              Liveticker zum Spiel           Die besten Szenen         Ligaportal OÖ


LED_Wels-Osttangente_4x3_OA2019_pixel_var1

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren