10. Rd: Niederlage in Neuhofen

Union Neuhofen/Krems gg. SV Entholzer Pichl 1963 (0:1) 3:1

Neuhofen liegt dem SVP nicht, auch im dritten Aufeinandertreffen konnte der SVP keinen Erfolg gegen die Union einfahren. Diesmal wäre es jedoch möglich gewesen, wäre - ja wäre da nicht eine Entscheidung gewesen zu der es eigentlich nicht kommen hätte dürfen...

TABELLENZWEITER SPIELBESTIMMEND

Wie zu erwarten war die Union Neuhofen die spielbestimmende Mannschaft über den großteil der 90 Minuten. Der SVP 1963 stand jedoch in der Defensive sehr gut und lies bis zur 58. Minute keine wirkliche Torchance zu und ging knapp vor der Pause nach einem mustergültigen Konter mit 1:0 in Führung. Eine Elfmeterentscheidung zu der es gar nicht kommen hätte dürfen brachte die Wende zu Gunsten der Heimischen. Am Ende musste man ohne Punkte die Heimreise antreten. HIER der gesamte Spielbericht

UNeuhofen-SVP_19.10 (16)

SPIELBERICHT SV Entholzer Pichl 1963

SPIELBERICHT von Ligaportal.at

SPIELBERICHT vom OFV

FOTOS vom Spiel

HOMEPAGE vom Gegner

UNeuhofen-SVP_19.10 (33)

TRADITION BLEIBT ERHALTEN

Wie schon seit eher werden wir auch in dieser Saison nach jedem Auswärtsspiel ein Lokal mit beiden Teams sowie den Funktionären und Trainern besuchen. Nach dem Spiel in Neuhofen haben wir noch unseren Partner & Sponsor Pizza & Kebap Nemo Gusto in Gallspach einen Besuch abgestattet um unseren Hunger & Durst zu stillen.

SPIELGEMEINSCHAFT ZU GAST BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL

Am kommenden Sonntag, den 27. Oktober 2019 findet die 11. Runde der aktuellen Saison im Pichler Fensterstadion statt. Zu Gast ist die SPG Allhaming/Weißkirchen Juniors 1B. Die Gäste bekleiden derzeit mit 2 Siegen, 2 Remis und 6 Niederlagen (8 Punkte) das Tabellenende. Sind jedoch nur "mickrige" drei Punkte vom Tabellenneunten (Pichl) getrennt und können mit einem Sieg uns überholen. Der SVP 1963 (11 Punkte) ist wiederum nur durch zwei Punkte vom Tabellensechsten getrennt und möchte natürlich mit einem Sieg ins gesicherte Mittelfeld vordringen. Um 15.00 Uhr geht es um weitere ganz wichtige Punkte in der Bezirksliga Süd, bereits um 12.45 Uhr erfolgt der Ankick des Vorspiels.