1:0 Niederlage zum Saisonausklang

1:0 Niederlage zum Saisonausklang

SV Entholzer Pichl 1963 vs. TSV Frankenburg

Zum Ende noch eine Niederlage gegen Frankenburg

Im letzten Pflichtspiel der Saison 2017/18 empfing der SV Entholzer Pichl 1963 die TSV Frankenburg und wollte sich natürlich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Bei tropischer Hitze konnten die Gäste ihr Spiel besser umsetzen und waren bis auf die letzten 10 Minuten die bessere Mannschaft. Es war ein typisches Spiel - wer das erste Tor erzielt wird gewinnen und genauso war es dann auch. 

Mit einem der ersten Angriffe kam der Ball in den Strafraum der Pichler und nach einem fragwürdigen Foul an einen Frankenburger angreifer zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Dieses "Geschenk" lies sich Toptorjäger Winter nicht entgehen und verwandelte bereits nach 5 Minuten zum Siegestreffer souverän.


Wir möchten uns für die gezeigten Leistungen, sowie Einsatz bei allen Spielern und Trainern sehr herzlich bedanken. Ein großes Danke an alle Funktionäre und Helfer im Hintergrund - ohne die ein derartiger Spielbetrieb nicht möglich wäre - vielen vielen DANK.



save-the-date_oa2018


Wohintipp_oa2018_web



909.png

SVP-Facebook

907.png 

Liveticker zum Spiel

908.png  

Die besten Szenen des Spiels

906.png  

Ligaportal OÖ




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner