09. Rd: Niederlage gegen Neukirchen/V.-P.

SV Spar Hochhauser Pichl 1963 gg. Union Neukirchen/V.-P. (0:1) 0:1

Kein Erfolgserlebnis für die Stranzinger-Truppe beim Heimspiel gegen die Union Neukirchen/V.-P. Wie schon in den Spielen zuvor reichte ein Tor des Gegners um das Spiel zu verlieren. Unsere 2. Mannschaft konnte nach 0:2 Rückstand noch ein mehr als gerechtes 2:2 Remis holen.

SIEG GING AN DIE GÄSTE
Nach rund 20 Minuten war das Spiel bereits entschieden. Nach einem Zweikampfgewinn der Gäste schlug der Ball unhaltbar im Pichler Gehäuse ein - dieses Tor war zugleich der Siegtreffer. Der SVP hatte an diesem Tag nichts entgegen zu setzen und verlor am Ende dieses so wichtige Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurenten.

BITTE BEACHTET DIE COVID-19 MASSNAHMEN IM SPORTFREUDE-HOCHHAUSER STADION

HIER gibt es die gesamten Informationen

ONLINE - REGISTRIERUNG für das Spiel gegen Neukirchen/V.-P. direkt beim Eingang mit der myVISIT-APP

3G-REGELUNG für den Besuch im Sportfreunde Hochhauser Stadion ist verpflichtend - dies wird am Eingang ohne Ausnahmen kontrolliert!

Um einen "Stau" beim Eingang kurz vor dem Spiel zu verhindern bitten wir Euch frühzeitiger anzureisen!!!

2. MANNSCHAFT AUF ERFOLGSWELLE
Obwohl man zwar um zwei Plätze in der Tabelle zurück rutschte bleibt unsere 2. Mannschaft auf einer Erfolgswelle. Zeichnete sich in der 1. Halbzeit eine klare Niederlage ab so konnte man sich im zweiten Durchgang gehörig steigern und erzielte innerhalb von 5 Minuten durch Peter Schmuckermayr und Simon Mair den Ausgleich. Am Ende wäre sogar noch der Sieg möglich gewesen. Der Ausgleich absolut verdient und am Ende des Tages aufgrund der stark unterschiedlichen Halbzeiten ein gerechtes Unentschieden.

MATCH-SPONSOR
MATCHBALLSPONSOR

raika_pichl-gunskirchen

Raiffeisenbank, Pichl bei Wels

ovp_övp_oevp_logo_wels-land_pichl-wels_2021

Ehrenanstoß durch Bürgermeisterin Gabriele Aicher

Sponsor_Steuerberater_Niedermayer

Steuerkanzlei Niedermayr, Pichl b. Wels / Schärding

Moser-Wein-Weiden_2021

Weingut Moser, Weiden/See (Bgld.)